Gartenbank aus Holz macht die Form eines Vogelnestes nach

von Vili

umweltfreundliche Designer Stücke modernes Holz Gestell

Werbung

Eine Gartenbank aus Holz, die von der Natur inspiriert wurde – so lässt sich das Design von Amazelab beschreiben. Das innovative Möbelstück hat nämlich die Form eines Vogelnestes. Das nachhaltige und umweltfreundliche Design wurde während einer Möbelmesse in den Niederlanden ausgestellt und soll die Besucher dazu anregen, den eigenen Garten mit umweltfreundlichen Möbeln zu gestalten.

Moderne Gartenbank aus Holz mit natürlicher Konstruktion

platzsaprende Gartenbank innovatives Design stilvoll elegant

Für diese Gartenbank aus Holz haben die Designer mit großer Aufmerksamkeit nach passenden Baumzweigen gesucht. Und ähnlich wie die Vögel, haben sie danach einfach die Zweige geflochten. Die einzelnen Elemente wurden einfach zusammen geklebt – auf dieser Weise sieht das Möbelstück komplett natürlich aus. Die tragende Konstruktion wurde ebenfalls aus Holz gebaut. Das Endergebnis lässt sich sehen –das Möbelstück wirkt einladend und gemütlich, tatsächlich ist die Sitzbank laut den Designern sehr komfortabel.

Gartenbank aus Holz – originelle Konstruktion, die einem Vogelnest ähnelt

Gestaltung Ideen Gartenbank aus Holz modernes Möbelstück

Die Designer Gartenbank wurde während einer Möbelmesse in den Niederlanden ausgestellt

Holz moderne Konstruktion Baumzweige stilvoll elegant

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig