Der Liegestuhl aus Holz von Unopiu ähnelt einer Welle

von Vili

liegestuhl aus holz unopiu modern pool einrichtung

Werbung

Wir präsentieren Ihnen einen Liegestuhl aus Holz, der uns mit seiner ergonomischen Form und zeitlos elegantem Design total fasziniert hat. Das edle Möbelstück ist ein Teil der neuen Lounge-Kollektion der Marke.

Liegestuhl aus Holz mit fließenden Formen – vom Orient inspiriert

liegestuhl aus holz polster nacken minimalistisch leisten

Die Firma Unopiu ist schon längst für ihre innovativen und stilvollen Gartenmöbel bekannt. Für ihre neueste Kollektion ließen sich die talentierten Designer vom Orient inspirieren. Es ist also kein Wunder, dass alle Modelle leicht gebogene Linien haben und niedriger als gewöhnlich sind. Mit Fingerspitzengefühl für Stilempfinden kreiert, der Tisch und die Stühle bringen einen exotischen Hauch aus Marokko in den Garten.

Holz Leisten

liegestuhl aus holz beistelltisch idee outdoor design

Das absolute Highlight der Produktlinie ist aber der Liegestuhl aus Holz – er lässt die Augen einfach nicht mehr los. Seine weichen Formen ähneln optisch einer Welle- der Loungesessel sieht so aus, als ob er über dem Boden schwebt. Die ergonomische Konstruktion bietet optimale Entspannung und Komfort für den Körper. Das hochqualitative Möbelstück wird in zwei Varianten angeboten – die erste ist niedrig und komplett aus Holz gefertigt, die zweite ist etwa höher und hat eine zusätzliche Halterung aus Stahl .

Moderner Liegestuhl aus Holz – das neue Design von Unopiu

liegestuhl aus holz weiss idee garten moebel komfort

Der moderne Liegestuhl aus Holz ist vielseitig einsetzbar – ob man sichz am Pool entspannt, den Liegestuhl unter dem Schatten eines Baumes im Garten stellt, oder sogar aus mehreren Liegestühlen und einen Kaffeetisch bequeme Sitzgruppe bildet, liegt von den persönlichen Vorlieben ab. Und sobald der Herbst kommt kann der Liegestuhl sogar zu einem schönen Zusatz zum Wohnzimmer oder zum Wintergarten werden.

Gartenmöbel aus Holz

liegestuhl aus holz unopiu schaukel modern lounge

Das italienische Unternehmen Unopiu wurde im Jahr 1978 gegründet und zählt heutzutage zu den populärsten Herstellern von Gartenmöbeln in Europa. Mehr als 33 Showrooms präsentieren die edlen Möbel der Firma europaweit. Die breite Produktpalette umfasst mehr als 2000 Modelle aus hochwertigen Materialien. Die präzise Fertigung und das kreative Design sind zu ihrem Markenzeichen geworden.

Platzsparend und praktisch – der niedrige Liegestuhl von dem Hersteller Unopiu

platzsparender Liegestuhl moderne Konstruktion Designer Möbel Holz

Die leicht gewundene Form ist von dem Orient inspiriert

Liegestuhl Holz Gestell ergonomische Konstruktion modern Outdoor Bereich

Lehnen Sie sich im Liegestuhl aus Holz von Unopiu gemütlich zurück, während Sie den Sonnenuntergang genießen!

Liege Holz Stuhl Outdoor Bereich Garten Pflastersteine Boden Belag

Sommer Terrasse Pool Rand Liegestuhl aus Holz drei komfortable Form stabil

Garten Möbel Relax Liegestuhl Pool Sommer auf der Terrasse genießen

Holz Stuhl ergonomische Konstruktion bequeme Rückenlehne hochwertige Designer Möbel

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig