Der Landschaftsarchitekt Dave Kelly stellt seine Garten Ideen vor

von Zory

garten gestaltung von dave kelly meer aussicht

Werbung

Mitten  im Winter, erinnern uns diese wunderschöne Garten Ideen von Dave Kelly, dass die warmen Sommertage nur einen Atem entfernt sind. Ein Garten ist ein Ort, der uns was über die Saisons sagt und uns mit dem Naturkresilauf verbindet.

In diesem Fall zieht dieser Garten andere Parallele. Er vereint das Interieur des wunderschönen Stein Hauses mit der Außen Landschaft der großartigen Natur Wildheit.

Garten Ideen für ein sinnliches Garten Paradies

garten gestaltung von dave kelly landschaft

Selbstverständlich wurde diese Garten Ideen sorgfältig geplant und gestaltet worden, aber der menschliche Eingriff würde sehr subtil gezeigt. Die Struktur des Gartens ist klar vom Kalkstein Aufbau definiert. Derselbe Steintyp verbindet den Garten mit dem soliden Landhaus Design. Die Pflanzen wurden  mit dem trockenen Klima an der Küste in Betracht gezogen. Die weichen Formen von Rosmarin und Lavendel kontrastieren sehr schön mit dem rauen rustikalen Gemäuer und den dornenartigen exotischen Palmlilien.

Bedeckte Terrasse mit Ausblick zum Garten

garten gestaltung von dave kelly bedeckte terasse

Diese Garten Ideen in Kroatien sind für die Sinnen entworfen, die fühlbaren Eigenschaften sind gleich sichtbar und die duftendes Pflanzen lösen wundervolles Aroma aus, wenn angestrichen. Die Pflanzen fördern die feine Geometrie von Regionen wie die Gartenlaube, die gebaut wurde um saftigen Trauben Weinregen zu unterstützen. Die eleganten Zypern-Zeder widerspiegeln die vertikalen Elemente der Kolonnen und Eingänge. Die alten gedrehten und gewickelten Olive Bäume umarmen die Wildheit der Region. Die Farbe wurde hier auch nicht vergessen. Gekuschelt mitten im grüner Landschaft, fügen die Zitruspflanzen, die trockenen Gebüsche und die delikaten Blüten eine Lebendigkeit zu der Umgebung hinzu. Selbstverständlich ist das Gefühl für einen guten Geschmack von den Obst Bäumen und Heilkraut Büschen gestärkt.

Garten Ideen aus Kroatien – perfekt für Erholung und Entspannung

garten gestaltung von dave kelly schöne terasse

Diese Garten Ideen haben eine romantische Qualität, die eine entspannte Atmosphäre inspiriert. Es bezieht sich sofort auf die Küstenumgebung, was eine starre Bepflanzung nicht erreicht hätte. Die extrem verlockende Aussicht auf das Meer, der reine blaue Himmel und die Küstenlinie sind von den sensiblen Bepflanzung eingerahmt.

Die atemberaubende Aussicht aus dem Esszimmer

garten gestaltung von dave kelly aussicht esszimmer

Es ist sicher einen der wundervollsten Orten für Entspannung und für Teilen von magischen Momenten mit Freunden und Familie. Während des Tages wird die Aussicht bestimmt unter der Sonne fabelhaft sein, sowie am Abend märchenhaft beleuchtet. Diese wunderschöne Garten Ideen sehen als ein Stück Paradies aus Kroatien aus.

Die Fassade der Steinvilla in Kroatien

garten gestaltung von dave kelly fassade villa

Gartenausblick aus der Küche

garten gestaltung von dave kelly ausblick küche

Der Übergang vom Wohnzimmer in den Garten

garten ideen von dave kelly wohnzimmer stein

Zitronen Baum im Garten

garten ideen von dave kelly zitronen baum

Der Baum Flieder für ein exotisches Gefühl

garten ideen von dave kelly tree lilac

Interessante Pflanzenarten in der Gartenlandschaft von Dave Kelly

garten gestaltung von dave kelly Santolina chamaecyparissus

Die Steinrosen Orchidee für mehr Farbe im Garten

garten gestaltung von dave kelly orchid rockrose

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig