Hilaria Baldwin – Die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin erleidet Fehlgeburt zum zweiten Mal in diesem Jahr

von Olga Schneider

Hilaria Baldwin, die Ehefrau vom Schauspieler Alec Baldwin teilt zum zweiten Mal in diesem Jahr eine traurige Nachricht mit. Die Yoga-Lehrerin gab auf Instagram bekannt, dass sie gestern erneut eine Fehlgeburt erlitten hat. Das ist bereits das zweite Baby, das das Paar in nur wenigen Monaten verliert. Anfang dieses Jahres hatte sie zum ersten Mal ein ungeborenes Kind verloren. Damals sprach sie auch offen über ihren Verlust und über den vielleicht schwierigsten Moment ihres Lebens. Sie erklärte, dass die Ärzte sie davor warnten, da der Fötus zu langsam wuchs und der Herzschlag zu langsam war. Diesmal war es aber komplett unerwartet, denn alles mit der Schwangerschaft schien nach Plan zu laufen.

Hilaria Baldwin: Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sie traurige Nachrichten

Als Hilaria vor einigen Tagen Ihren Arzt besuchte, wurde festgestellt, dass die Schwangerschaft doch nicht nach Plan verlief und leider schiefging. Denn ihr zweites ungeborenes Baby ist im vierten Monat der Schwangerschaft gestorben. Um ihrem Ehemann, dem Schauspieler Alec Baldwin, der gerade bei Dreharbeiten war, die herzzerreißende Nachricht mitzuteilen, machte sie ein Video. Auf dem Video ist es zu sehen, wie sie von ihrer Tochter getröstet wird. In dieser schwierigen Zeit sind ihre anderen vier Kinder für sie da.

Wie Alecs Ehefrau selbst auf Instagram schrieb, der Familie gehe es zurzeit nicht gut, aber sie werden hoffentlich bald wieder okay sein. Sie wünsche sich nur, dass sie privat um ihr Baby trauern kann und nicht von den Paparazzi verfolgt wird. Und trotz des schweren Schicksaalschlags wird ihr das Weiterleben gelingen. Sie will sich jetzt ihren anderen vier Kindern widmen und hofft trotzdem bald auf neuen Nachwuchs.

Hilaria Baldwin verliert zweites Baby in einem Jahr

Kreative Beschäftigungen können Patienten mit Alzheimer helfen
Nachrichten

Kreative Beschäftigungen haben positive Wirkung auf unsere Gesundheit: Darum sind Singen und Malen gut für uns

Neuer Bericht der WHO behauptet, dass kreative Beschäftigungen eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit haben. Sie können auch Patienten mit

Folge uns überall!

Olga Schneider ist begeisterte Hobby-Gärtnerin mit Interesse am naturfreundlichen Gemüse- und Obstanbau im Nutzgarten, sowie an Pflege von Blumen und Zierpflanzen. Auf Deavita ist sie auch in den Kategorien Ordnung im Haushalt und Putztipps aktiv, wo sie Ratschläge zu umweltfreundlichen und natürlichen Hausmitteln gibt. In Ihrer Freizeit stöbert sie gerne durch Seiten über Mode, Nageldesign und Haartrends. Sie backt gerne und probiert zusammen mit ihrer Familie neue Rezepte.