Strandhaus mit minimalistischem Design in Peru

von Ramona Berger

Las-Lomas-i-05-Vertice-Arquitectos

Werbung

Strandhäuser mit modernem minimalistischem Design sind interessant mit ihren originellen Ideen und ihrer natürlichen Verbindung mit den angenehmen Sommer Umgebungen. Wir sehen etwas ganz Besonderes beim Las Lomas Hause i-05, ein erstaunliches Strandhaus mit minimalistischem Design. Diese unglaubliche Architektur mit seiner seltsamen und bizarren Konstruktion kann ein wenig merkwürdig wirken, aber sieht absolut fantastisch in der Mitte von einem wunderschönen einsamen Strand aus.

Strandhaus mit minimalistischem Design – weiße Fassade und ungewöhnliche Architektur

strandhaus-weiße-fassade-ungewöhnliche-architektur

Las Lomas i-05 ist ein Strandhaus mit minimalistischer Architektur, entworfen von Vertice Arquitectos. Das Haus befindet sich in Peru, wurde im Jahr 2000 gegründet und seitdem haben seine Designer meist an Projekten mit minimalistischem Design. Deren ungewöhnliches und reizvolles Strandhaus  in Peru – das Las Lomas i-05 – wurde konzipiert und gebaut für einen privaten Auftraggeber. Dieser Kunde wusste ganz genau, was er wollte – etwas ganz Außergewöhnliches und gemütlich genug, um sein geliebtes Strandhaus mit minimalistischem Design  zu sein.

ganz weißes Strandhaus mit minimalistischem Design

strandhaus-minimalistisches-weißes-design

Las Lomas i-05 befindet sich in Beach Hills, Lima, Peru. Um genauer zu sein , liegt das Haus irgendwo zwischen der Straße und dem Strand. Die beiden gegenüberliegenden Umgebungen – die Stadtautobahn und die natürliche Schönheit des Ozeans – passen zu der Hauptidee hinter dem Strandhaus mit minimalistischem Design. Das Haus ist von mehreren Strukturen, die aus massivem Beton und massivem Marmor gebaut und zusammengesetzt sind. Die originellen Beleuchtungseinstellungen erleichtern, die verschiedenen Zonen des Gebäudes zu unterscheiden.

Strandhaus in Peru mit magischer Beleuchtung

strandhaus-peru-magische-beleuchtung

Dieses fantastische Strandhaus mit minimalistischem Design beeindruckt auch mit seiner Innenarchitektur. Die Zimmer sind mit Lounge Möbeln eingerichtet und sind mit Glas und transparenten Ornamente geschmückt, im Einklang mit dem Swimming Pool innen und den Ozean außerhalb des Hauses . Die weiße Palette in der Konstruktion wird mit silbernen und goldenen Ornamenten dekoriert.

Abigail

Strandhaus in Peru mit minimalistischer Einrichtung

strandhaus-peru-minimalistische-einrichtung

Strandhaus mit Außenterrasse und Swimming pool

strandhaus-terrasse-swimming-pool

merkwürdige Architektur vom Strandhaus in Peru

merkwürdige-architektur-strandhaus-peru

Strandhaus mit weißem minimalistischem Design

strandhaus-weißes-minimalistisches-design

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig