Familienhaus mit Dachterrasse, Pool und malerischem Blick zum See

von Lina Arabella
Massivhaus zeitgenössische Architektur vier Stock Schwimmbecken
Werbung

Dieses faszinierendes Familienhaus mit Dachterrasse und Dachpool bietet einen spektakulären Blick auf den Okanagansee, der in der Nähe von Kelwna, im südlichen Teil von British Columbia, Kanada liegt. Das Design-und Architektur Studio David Tyrell Architecture hat mit diesem Projekt die Träume von vielen erfüllt. Das wunderschöne Gebäude hat vier Etagen, eine breite Sonnenterrasse mit Einbau-Pool und beeindruckt mit interessanter Architektur und Luxus.

Privates Familienhaus mit Dachterrasse in Kanada

Sonnige Terrasse Liegen Haus Design Schwimmbecken

Das, was in diesem Familienhaus mit Dachterrasse in Übermassen vorhanden ist, ist das Sonnenlicht. Der Innenraum ist hell und geräumig, mit vielen riesigen Glaswänden und Fenstern, die gleichzeitig verschiedene und attraktive Blicke zu der Natur bieten. Die Wohnräume, die miteinander verbunden sind, wurden in einem warmen Farbschema modern eingerichtet und völlig ausgestattet. Die Dachterrasse sieht wie eine natürliche Erweiterung der Landschaft aus. Dabei ist der Dachpool vielleicht der Brennpunkt des Hauses. Er ist der traumhafte Ort für Entspannung – oben am Pool kann man in der Sonne liegen, ein Erfrischungsgetränkt und die malerische Aussicht genießen. Dieses hervorragende Projekt von David Tyrell hat dank seinem schlichten Design ein Symbol für Stil und Innovation geworden.

Zeitgenössische Architektur – vierstöckiges Familienhaus mit Dachterrasse

Haus Modern Pool Kelowna Kanada-Okanagan See

Im Innenraum beeindruckt die hohe Decke. Eine interessant konstruierte Garage befindet sich am zweiten Stock. Von da aus hat man wieder die Möglichkeit, die wunderschöne Gegend zu betrachten. Das moderne private Familienhaus mit Dachterrasse, das ein harmonisches Bild mit der Umgebung schafft, ist wirklich ein Vorbild für moderne Architektur. Es wurde auf einer Grundfläche von 10.000 m² gebaut und zeigt sich wie die Spitze des Eisbergs über den Boden, während sein größerer Teil in den schrägen Felsen versteckt bleibt.

Schönheit und schlichte Eleganz

Balkon Veranda Treppen Haus Dach Aussicht See

Die Plannung des Massivhauses dauerte über ein Jahr. Nach 2 Jahren wurden die Bauarbeiten zu Ende gebracht. Das besondere bei diesem Familienhaus mit Dachterrasse ist eigentlich seine einmalige Lage mitten in einem geschützten Gebiet bei der Stadt Kelowna. Für die Bauarbeiten waren spezielle Erlaubnisscheine erforderlich. Der Bauherr, Mission Group Construction- ein angesehener einheimischer Baumeister, wurde während des ganzen Prozesses der Bau, Entsorgung und Lagerung der Materialien, sowie sein Design-Management beobachtet und kontrolliert.

Modernes Massivhaus – Design und Konzept

Wohnzimmer weiß Essbereich-rote Stühle hohe Decke

Der Architekt David Tyrell wollte ein modernes Haus konstruieren, das der Persönlichkeit der Besitzer am besten entsprechen kann. Sonnenlicht, modernes Ambiente und Komfort waren die Stichwörter bei der Plannung und Einrichtung. Da die Gegenstände in der westlichen modernen Kultur im Mittelpunkt des menschlichen Lebens gestellt werden, versuchte Tyrell absichtlich von dieser Tendenz abzuweichen und den Raum auf einer neuen Weise zu organisieren, damit die Gegenstände ihre ursprüngliche Funktion erfüllen – und nähmlich das Leben der Leute zu erleichtern. In dem Familienhaus mit Dachterrasse an der Okanagansee Küste ist die Vorliebe des Architekten für geometrische Formen zu sehen.

Malerische Aussicht auf den See

Traumhaus Design-Kanada Scwimmbecken

Gemütlicher Patio Bereich

Patio Pool Sonnenuntergang Rattanmöbel

Offene Räume – Küchentheke und Stühle

Weiße Stühle-Kücheneinrichtung-offene Wohnung

Treppenhaus – Kanu als Dekoration

Treppenhaus Design Kanada Okanagan

Schickes Schlafzimmer mit großen Glasscheiben

Traum Schlafzimmer- Ausblick zum Meer

Terrassenbeleuchtung – komfortable Sonnenliegen

Liegestühle Outdoor-Beleuchtung Villa

Laternen auf der Dachterrasse

Laterne Garten Gestaltung

Hohe Decke- Küchen Einrichtung

Küchen Design-Aussicht See Okanagan See

Moderne Küche in Weiß

Einbauküche Weiß-Hängelampen Design Küchentheke

Elegantes Badezimmer Design – Badewanne und riesige Glasscheibe

Badezimmer Badewanne moderne Einrichtung

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig