Quentin Tarantino wird wieder Vater: Der Star-Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick erwarten Baby Nr. 2

Von Charlie Meier

Der 58-jährige Regisseur Quentin Tarantino und die 38-jährige Sängerin und Model Daniella Pick werden, Berichten zufolge, zum zweiten Mal Eltern. Das Star-Paar hat bereits einen Sohn namens Leo, der im Februar 2020 geboren wurde. Die beiden heirateten im November 2018 nach mehr als acht gemeinsamen Jahren.

Baby-News über Quentin Tarantino und Daniella Pick

ehepaar quentin tarantion und schwangere daniella pick bekommt bald ihr zweites kind

Daniela ist die Tochter des israelischen Sängers Svika Pick. Sie lernte Quentin Tarantino 2009 in ihrer Heimat kennen, als er für seinen Film „Inglorious Basterds“ geworben hat. Zu Beginn ihrer Beziehung hat der Regisseur jedoch Diskretion gewahrt. Bei einer Pressekonferenz zum Film „Once upon a time in Hollywood“ in Cannes im Jahr 2019 enthüllte er erstmals öffentlich die Beziehung zu seiner Partnerin. Letztes Jahr gab Tarantino einen seltenen Einblick in sein Leben als Vater, als er sich mit Jimmy Kimmel in einer Folge seiner Late-Night-Talkshow unterhielt. Er bestand darauf, dass der Name seines kleinen Jungen tatsächlich nicht von Leonardo DiCaprio inspiriert war. „Leo ist nach dem Großvater meiner Frau benannt, aber auch, weil er in unseren Herzen unser kleiner Löwe war.“

ehefrau und hollywood star regisseur auf dem roten teppich

Der Oscar-prämierte Drehbuchautor lebt derzeit mit seiner Familie in Tel Aviv. Laut Quentin Tarantino hat der Ort seinen Sohn zum Reden inspiriert. „Er spricht – es sind nicht unbedingt Worte, aber er macht sich verständlich“, sagte der Regisseur im Juni. „Er kann nur ein Wort sagen, und das ist ‚Abba‘, was das hebräische Wort für ‚Dada‘ ist. Und ein Drittel der Zeit meint er mich.“ Der zum zweiten Mal werdende Vater fügte hinzu: „Ich lerne tatsächlich viel mit Leo, weil er sich diese Baby-TV-Shows ansieht und alles auf Hebräisch ist. Ich sah auch die Version von Sesamstraße auf Hebräisch.“

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig