Brooke Shields posiert oben ohne für die Werbekampagne der Jordache Jeans 2022 mit Botschaft über die zeitlose Schönheit

Von Charlie Meier

Das ehemalige Supermodel Brooke Shields ist das Gesicht von Jordaches Frühjahrskampagne 2022. Diese ist von ihrem charakteristischen Slogan „You’ve Got the Look“ inspiriert, wobei die Bilder atemberaubend geworden sind. Die 56-Jährige war für den Fototermin sogar halbnackt und machte Khloé Kardashian etwas Konkurrenz bei der Jeans-Werbung. Die jetzige Schauspielerin ist kein Unbekannter darin, fit und fabelhaft in Jeans auszusehen. Auf den neuen Fotos für Jordache brachte sie die Dinge jedoch auf die nächste Stufe: Shields entblößte alles auf einem Oben-ohne-Foto für die neueste Kampagne der Marke mit einer wichtigen Botschaft.

„Das ist mein 56-jähriger Körper“ – Brooke Shields in neuer Werbung

supermodel und schauspielerin brook shields posiert halbnackt in jeans

Mehr als 40 Jahre nach ihren legendären Werbespots für Calvin Klein trug Shields ein neues Paar Jeans und wagte es, sich für Jordaches Frühjahrskampagne auszuziehen. Das Model sagte, sie wolle zeigen, dass Sexualität in jedem Alter möglich ist. In Zusammenarbeit mit der Fotografin Cass Bird konzentrierte sie sich darauf, die Oben-ohne-Fotos authentisch zu halten. Darüber hinaus wollte die Schauspielerin ihr Alter sowie ihren Körper dadurch in einem realistischen Licht darstellen. Mit 56 wollte Brooke Shields ihren Körper so feiern, wie dieser jetzt aussieht, da sie das letzte Mal, als sie für eine Werbekampagne modelte, erst 15 Jahre alt war. Das Model wollte jedoch davor Zeit damit verbringen, stärker und schlanker zu werden. Somit wollte Shields ihre beste Seite vor der Kamera zeigen. Dafür hat sie hart mit ihrem Personaltrainer gearbeitet und an ihren Grenzen gestoßen.

fotosession mit berühmtem model für eine werbekampagne der jordache jeans 2022

„Die Jeansmarke Jordache feiert die Idee, sexy und mutig zu sein. Sie haben in ihren Werbekampagnen immer starke, fleißige und ehrgeizige Frauen vorgestellt“, so Shields. Und Jordache freute sich ebenso darauf, bei der neuesten Kampagne mit Shields zusammenzuarbeiten. „Sie ist eine Ikone in der Mode. Wir haben beobachtet, wie sie sich von einem jungen Mädchen zu einer unglaublichen Frau, Mutter und Unternehmerin entwickelt hat. Bei all dem ist sie authentisch geblieben und eine Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt“, sagte Liz Berlinger, Präsidentin der Marke, in einer Pressemitteilung.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig