Beyoncé unterschreibt bei Adidas, sie nennt es eine einmalige Partnerschaft
So hat die Europäische Kolonisation das Klima unseres Planeten beeinflusst
Nach der Entdeckung Amerikas 1492 von Christoph Kolumbus wurden 55 Millionen Menschen getötet. Nun, eine neue Studie zeigt, dass dieser rapide Bevölkerungsrückgang zu einer „kleinen Eiszeit“ führte: eine Ära der globalen Abkühlung des Planeten zwischen dem 16. und Mitte des 19. Jahrhunderts.
Beyoncé unterschreibt als “Creative Partner” bei Adidas. Dies gaben der Sportartikelhersteller und sie am Donnerstag bekannt. Der Deal umfasst die Entwicklung neuer Schuhmodelle, Bekleidung und den Relaunch von ihrer Sportmarke IVY PARK. Ihre erste Ivy Park-Kollektion wurde im April 2016 als Joint Venture bei Topshop eingeführt. Die Produktpalette reichte von 25 US-Dollar bis zu 265 US-Dollar.
“Dies ist für mich die Partnerschaft meines Lebens”, sagte die Sängerin. “Adidas hatte enorme Erfolge bei der Durchsetzung kreativer Grenzen. Wir teilen eine Philosophie, bei der Kreativität, Wachstum und soziale Verantwortung im Vordergrund der Geschäftsprozesse stehen. Ich freue mich darauf, Ivy Park auf einer wahrhaft globalen Ebene mit einer bewährten, dynamischen Marke neu zu starten und auszubauen.”
Obwohl die beiden bei ihrem Relaunch zusammenarbeiten, behält die Popsängerin den vollen Besitz von IVY PARK und ist damit die erste schwarze Frau, die alleinige Besitzerin einer Sportmarke ist.
Teure Scheidung: Jeff Bezos behält die Kontrolle über Amazon, MacKenzie erhält Milliarden
MacKenzie und Jeff Bezos kündigten am Donnerstag an, dass sie sich im Zuge ihrer Scheidung auf die Aufteilung des gemeinsamen Vermögens geeinigt haben. MacKenzie Bezos erhält geschätzte 36 Milliarden Dollar, verzichtet jedoch auf die Beteiligungen an der Washington Post und dem Raketenunternehmen Blue Origin.
Beyoncé lancierte 2016 ihre Aktivbekleidung Ivy Park, dessen Namen sich aus dem Namen ihrer Tochter Blue Ivy Carter und Parkwood Park in ihrer Heimatstadt Houston zusammensetzt. Letzten Herbst übernahm die Sängerin die vollständige Kontrolle über Ivy Park nach dem Missbrauchsskandal mit Sir Philip Green, dem Chef der Kleiderladenkette Topshop.
Bekleidungsmarken und -einzelhändler wie Adidas suchen Prominente als Partner und Botschafter, um Kunden zu gewinnen. So hat Walmart im vergangenen Jahr mit Ellen DeGeneres eine Partnerschaft eingegangen, um die exklusive Bekleidungskollektion EV1 zu entwickeln. Martha Stewart hat eine Reihe von Haushaltswaren, die ausschließlich für Macy’s entwickelt wurden. Und Sportmarken wie Nike, Under Armor und Adidas schließen Verträge mit Athleten ab, um ihre Kleidung zu tragen.
Obwohl es unklar ist, wie stark die Sängerin im täglichen Betriebsprozess involviert sein wird, ist sie mehr als eine Musik-Ikone in Adidas Reihe prominenter Unterstützer. Knowles hat ihr eigenes Musiklabel und investiert in Gesundheit-Startups für Frauen.