Begehbare Dusche mit integriertem Heizkörper als innovative Badlösung

von Lina Arabella

begehbare dusche monolite-modern-design-glaswand-duschwanne

Werbung

Haben Sie schon einmal daran gedacht, das Duschwasser mittels eines Heizkörpers aufzuheizen? Monolith von Brandoni ist eine erstaunliche, begehbare Dusche, die mit integrierter Heizung ausgestattet wurde. Der Entwurf des toskanischen Designers Fabrizio Batoni kombiniert symbolisch in einem Design die zwei Elemente Wasser und Feuer und steht für visuelle und funktionale Ausgewogenheit. Somit wurde ein neues Verständnis für Badezimmer Heizung geschaffen.

Monolith -moderne begehbare Dusche mit Heizung

begehbare dusche weiss-gruen-akzent-holz-bodenbelag

Das kombinierte Gerät revolutioniert das moderne Bad. Wie der Name selbst verrät, wirkt es monolithisch und massiv. Die begehbare Dusche ist mit einer Duschtrennwand aus Glas versehen. Sie benötigt eine kleine Stellfläche. Wird Monolith in der Mitte des Badezimmers platziert, verwandelt sich die Dusche zu einem wahren Highlight. Das Modell ist in Standardgröße und in einer breiten Farbpalette erhältlich – von weiß, cremeweiß, über beige, braun, grau, anthrazit bis zu grün und blau. Auf diese Weise können Sie im Badezimmer interessante Farbakzente setzen oder aber bereits vorhandene wunderbar mit der Dusche erweitern.

Imposante begehbare Dusche in exklusivem Design von Brandoni

begehbare dusche handtuchhalter-blau-design-beheizt-dachschraege-beton-optik

Monolith funktioniert als Dusche, Heizung und Handtuchwärmer. Die begehbare Dusche sorgt für ein entspannendes Badeerlebnis. Es überzeugt durch sein Konzept, basiert auf einer extrem einfachen und funktionalen zugleich Idee. Die Designer Dusche lässt sich in verschiedenen Einrichtungsstilen integrieren und verleiht ihnen mit ihrer eleganten Stahl-Armatur  einen minimalistischen Touch. Sie bietet umweltfreundliche Funktionen.

Ein innovatives Konzept für Badheizung –  platzsparend und schön aussehend

begehbare-dusche-monolith-nasszelle-tuerkis-innovativ-high-tech-brandoni

Brandoni stellt seit 1989 Design Heizkörper her. Die Entwicklung der Technologien erlaubt eine stärkere Präsenz der Ästhetik. Das wiedererkennbare Design der Firma wird von den Kunden wegen seiner zeitgenössischen Formensprache und hochwertiger Materialwahl hoch geschätzt. Die begehbare Dusche mit Heizkörper Monolith eignet sich für Sonderanfertigungen, für das private Wohlfühl-Bad oder Spa und Wellness Zentren.

Monolite von Brandoni – ein innovatives Badsystem, hergestellt mit kleinen Abmessungen

begehbare-dusche-stahlblau-idee-pflanzen-bad-deko-duschsystem

Design kombiniert Duschkopf, Heizgerät und Wasserhahn

begehbare-dusche-brandoni-heizung-idee-minimalistisch-stil-badezimmer

Monolith überzeugt durch ein innovatives Heizungskonzept für Badezimmer

Kombinierte Dusche Design-Duschkabine begehbar Heizkörper modern-Stahl Armatur

Designer Dusche kombiniert Feuer mit Wasser 

minimalistische Dusche italienisch Design Integriert Heizkörper-Weiß Ausführung-Brandoni

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig