Warum sich Sarah Jessica Parker gegen die Teilnahme von Kim Cattrall an der Fortsetzung von „Sex and the City“ stellte

von Charlie Meier

Eingefleischte Fans von „Sex and the City“ sind über die Fortsetzung uneins, was bei Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall ebenfalls der Fall zu sein scheint. Die Staffel mit dem Titel „And Just Like That“ ist kürzlich zu einem Überraschungshit geworden und veranlasste viele, sich nach einer Fortsetzung zu sehnen. Doch die Hauptdarstellerin Parker, die Carrie Bradshaw spielt, verriet, dass sie gegen die Rückkehr ihres Co-Stars Cattrall ist.

Öffentliche Fehde zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall

sarah jessica parker gegen rückkehr von kim cattrall zur fortsetenden staffel namens _and just like that_

Werbung

In einem neuen Interview mit Variety sagte die Schauspielerin, dass sie sich nicht gut fühlen würde, wenn sich ihre Kollegin nach dem öffentlichen Skandal zwischen den beiden, der 2018 ausbrach, der Serie anschließt. Laut Parker gebe es bereits eine sehr lange Geschichte von Gefühlen, die Cattrall öffentlich geteilt hat. Die 56-jährige Schauspielerin teilte zudem mit, dass sie weder an Artikeln teilgenommen noch diese gelesen habe. Cattrall, 65, hat lange behauptet, dass sie niemals zum Franchise zurückkehren würde. Sie berief sich außerdem auch auf Spannungen mit ihren Co-Stars. Sarah Jessica Parker hat konsequent jeden Hinweis auf eine Fehde zwischen den beiden abgeschossen. Die Wiederbelebung von HBO Max erklärte in der ersten Folge, dass Samantha (Cattrall) zum Arbeiten nach London gezogen war. Angeblich hat war ihr „Stolz verletzt“, nachdem Carrie (Parker) sie aufgrund des Zustands des Verlagsgeschäfts als Publizistin gehen lassen musste.

öffentlicher skandal zwischen darstellerinnen aus der serie sex and the city

Nach jahrelangen Gerüchten über Streite am Set wurde die Fehde 2018 aufgedeckt. Damals startete Cattrall auf Twitter einen heftigen Angriff auf Parker und beschrieb sie als „grausam“. Sarah Jessica Parker sprach ihrer Kollegin ihr Beileid aus, als Cattralls Bruder starb. Darauf hat Kim geantwortet, dass sie nicht ihre Freundin sei. In einem Artikel teilte die Schauspielerin auch mit, dass Parker ein „böses Mädchen“ sei, das sich hinter dem Bild eines „netten süßen Mädchens“ verstecke. Gerüchten zufolge soll beim Streit zwischen den beiden jedoch vor allem ums Geld gehen. Die Tatsache, dass Parker mehr als andere Stars erhielt, da sie ein echter Filmstar war, soll dementsprechend der Hauptgrund dafür gewesen sein.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig