Shia LaBeouf wird Vater: Der Schauspieler erwartet sein erstes Kind von Ex-Frau Mia Goth, nachdem er sich scheiden ließ

von Charlie Meier
Werbung

Neue Fotos enthüllen, dass Shia LaBeouf und Mia Goth bald ein Baby bekommen werden. Die 28-jährige Schauspielerin hat war mit ihrem Babybauch zu sehen, als sie in Pasadena, Kalifornien einkaufen ging, wie die Medien berichten. Die beiden nahmen ihre Beziehung nach der Scheidung im Jahr 2018 wieder auf. Das Paar heiratete 2016 bei einer Zeremonie in Las Vegas. Ein Imitator von Elvis Presley hat damals die Hochzeit moderiert, während die Fans die Show online sehen konnten.

Zukünftige Eltern nach Scheidung – Shia LaBeouf und Mia Goth

transformers darsteller shia labeouf erwartet sein erstes kind von ex frau mia goth

Werbung
brasilianische frucht camu camu reich an polyphenolen gegen adipositas und diabetes
Nachrichten

Exotische Beeren gegen Krebs wirksam: Könnte sich das Superfood Camu-Camu als potenzielle Krebsimmuntherapie erweisen?

Forscher fanden heraus, dass Polyphenole aus den brasilianischen Beeren gegen Krebs Wirkung zeigen und zukünftige Therapieansätze ermöglichen.

Die Schauspieler lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu Lars von Triers Film “Nymphomaniac” kennen. Sie waren dann vier Jahre lang vor ihrer Hochzeit zusammen. Nach ihrer Trennung hatte Goth kurz eine Beziehung mit Robert Pattinson, während Shia LaBeouf mit der Sängerin FKA twigs war. Sie hat jedoch Ende 2020 eine Klage wegen emotionalen, körperlichen und sexuellen Missbrauchs gegen ihn eingereicht. Damals endete auch die Beziehung zwischen ihm und der Schauspielerin Margaret Qualley. Obwohl sie viele Male getrennt und wieder vereint waren, hat der Transformers-Darsteller Goth im Jahr 2020 einen Ehering mit einem Diamanten gegeben. Die Schauspielerin trug beim Einkaufen schwarze Leggings und ein weißes Langarmshirt, das ihren Bauch freilegte. Sie kombinierte ihr lässiges Outfit mit einer Sonnenbrille und einem Paar Birkenstock-Sandalen mit weißen Socken.

schauspielerin mia goth schwanger bei einem einkauf gesichtet

Das Paar wurde auch im Juni 2021 während eines Besuchs in Disneyland Arm in Arm fotografiert. Berichten zufolge besuchten sie damals auch das Gebiet von Star Wars: Galaxy’s Edge. Nach ihrem ersten Treffen während der Dreharbeiten erschien Mia Goth später in einem Musikvideo, bei dem Shia LaBeouf 2014 Regie führte. Wie schon oben erwähnt, verklagte FKA Twigs den Schauspieler im Dezember 2020 wegen emotionalen, körperlichen und sexuellen Missbrauchs. LaBeouf bestritt jedoch jede einzelne Anschuldigung, die Twigs als Antwort auf ihre anhängige Klage gegen ihn erhoben hatte. Nun scheint der kontroverse Hollywood-Schauspieler, alles hinter sich gelassen zu haben, um sich auf die Vaterschaft vorzubereiten.

Charlie hat viel um die Welt gereist und mehrere Kulturen kennengelernt. Er hat sein Bachelor Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der Uni Duisburg-Essen absolviert und beschreibt sich als leidenschaftlichen Musikfan.