J. Lo spricht offen über ihr Liebesglück mit Ben Affleck und über ihre bald erscheinende romantische Komödie „Marry Me“

Von Charlie Meier

Als Hauptdarstellerin im kommenden Film „Marry Me“ und Lebenspartnerin von Ben Affleck hat J. Lo viele Gründe, überglücklich zu sein. Dies teilte die Popsängerin und Schauspielerin kürzlich in einem Interview mit dem Magazin „People“ mit. Die Premiere ihrer neuen romantischen Komödie ist für den 11. Februar 2022 geplant. Ihre Kinder, die 13-jährigen Zwillinge Max und Emme, sind ebenfalls glücklich und gesund. Jennifer Lopez sagt, dass sie in den letzten Jahren tief gegraben hat, um einen Ort des inneren Friedens zu erreichen, von dem sie die meiste Zeit ihres Lebens nur träumen konnte.

Warum J. Lo stolz auf Ben Affleck ist

liebespaar bennifer glücklich zusammen und jennifer lopez stolz auf ben affleck

Der 52-jährige Star erschien diese Woche auf der Titelseite des Magazins und freut sich darauf, sich in einem sehr schönen Moment zu befinden. Ein gewisser großer und gutaussehender Typ namens Ben Affleck hat definitiv etwas damit zu tun. Normalerweise vermeidet es das Liebespaar, die Beziehung in der Öffentlichkeit zu kommentieren. J. Lo weiß außerdem, Fragen zu dazu gekonnt zu entgehen. Die Sängerin hat sich jedoch anscheinend entschieden, den Vorhang der Diskretion zu lüften. Im neuen Interview erlaubt sie sich, ein wenig mehr über die wunderbaren Überraschungen zu erzählen, die ihr das Leben in letzter Zeit gebracht hat. „Ich fühle mich sehr glücklich, ich bin stolz, einen solchen Mann an meiner Seite zu haben. Unsere schöne Liebesgeschichte hat eine zweite Chance bekommen.“

popdiva jay lo im interview und auf der titelseite von people magazin

Es war die Aufmerksamkeit der Medien, die 2004 zur Trennung des Paares führte, als die beiden Stars noch verlobt waren. Damals waren sie sogar dabei, eine Hochzeit zu organisieren. Glücklicherweise haben Ben und Jennifer ihre vergangenen Fehler erkannt und wollen diese nicht noch einmal wiederholen. Jennifer ist sich bewusst, dass der neue Mann im Leben einer Mutter ein heikles Gesprächsthema mit ihren Kindern ist. Sie macht sich darüber jedoch keine Sorgen. Die schwierigen Lebensherausforderungen, denen sich Ben Affleck im Laufe der Jahre gestellt hat, machen sie noch stolzer auf ihn. Als liebevoller und respektvoller Partner hat er hart daran gearbeitet, sich auf dem Weg zu verbessern, so Lopez. „Ich bin so stolz auf den Mann, zu dem er geworden ist, den ich aus der Ferne beobachtet habe.“ Über ihrer Rolle im neuen Film erzählt J. Lo, dass sie wirklich lustig und auch kathartisch ist. Sie ist Mitproduzentin und genoss es, ein bisschen etwas davon zu offenbaren, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu leben.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig