Pussycat Dolls stehen vor ihrer Reunion – Nach 10 Jahren Abwesenheit von der Szene, startet die Tour in Dublin

von Charlie Meier
Werbung

Wärmen Sie sich auf und machen Sie sich bereit, um zu stolzieren, denn die Pussycat Dolls kehren mit erwarteter Spannung zurück. Die Mädels werden ihre Wiedervereinigungstour in Dublin starten. Die Katze ist also aus dem Sack. Die berühmte Mädchengruppe wird sich nach einem Jahrzehnt außerhalb des Rampenlichts wieder zu einer Reihe von Shows zusammenfinden.

Pussycat Dolls erst im April zu sehen

auftritt von pussicat dolls auf der szene mit kostümen nicole scherzinger

mögliche affäre oder flirt zwischen justin timberlake und alisha wainwright
Nachrichten

Justin Timberlake und Alisha Wainwright beim Händchenhalten erwischt: Der Sänger soll “betrunken gewesen” sein

Augenzeugen behaupten, dass Justin Timberlake einen Flirt mit Alisha Wainwright hatte, wobei sich die beiden in Bar und am Filmset ungewöhnlich nah standen.

Die Hitmacher “Don’t Cha” und “Stickwithu” werden ihre Live-Shows im April 2020 in Großbritannien eröffnen. Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta und Carmit Bachar nehmen alle an der Wiedervereinigung teil. Melody Thornton wird sich jedoch ihren ehemaligen Gruppenmitgliedern nicht anschließen. Nach einem Jahrzehnt, in dem die Gruppe pausierte, ist die mit Spannung erwartete Reunion Tour also bereit, die Welt zu stürmen.

Nach der Ankündigung sagte Nicole Scherzinger: „Ich liebe alle meine Mädchen so sehr und kann es kaum erwarten, Ihnen zu zeigen, was wir für sie auf Lager haben. Es hat lange gedauert, aber dies scheint der perfekte Zeitpunkt zu sein, um die Welt daran zu erinnern, was es bedeutet, eine Pussycat Doll zu sein”. Scherzinger, Ashley Roberts, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta und Carmit Bachar werden als die Pussycat Dolls ihre Pop-Hits und sensationellen Tanzroutinen während der gesamten Tour entfesseln. Die “Doll Domination” ist wieder zurück und jeder Fan verliert den Verstand über diese spannenden Neuigkeiten.

Doll Domination Tour

gruppenfoto von pussycat dolls wiedervereinigung nach 10 jahren pause

massenreiches schwarzes loch 70 mal der sonnenmasse
Nachrichten

Größtes Schwarzes Loch in eigener Heimatgalaxie entdeckt - Astronomen berichten über einen sensationellen Fund

Wissenschaftler und Astronomen behaupten, größtes Schwarzes Loch in einer Scheibengalaxie, die sich im Sternbild Perseus befindet, gefunden zu haben.

Auf Twitter gab es außerdem auch eine Welle der Aufregung um die Pussycat Dolls. Viele erwarteten den epischen Moment, in dem Melody Thornton ins Rampenlicht trat. Der Manager der Pussycat Dolls, Robin Antin, sagte: „Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich gedacht, dass es eine der kultigsten Mädchengruppen unserer Zeit werden würde. Ich arbeite seit Jahren daran, dieses Wiedersehen zu ermöglichen, und freue mich sehr, dass sich die Stars darauf eingestellt haben! “

Antin erklärte weiter: „Es ist unseren Fans zu verdanken, dass wir in dieser erstaunlichen Zeit der weiblichen Mitwirkungsmöglichkeit den Start unseres Wiedersehens ankündigen konnten, mit dem wir alle feiern und den brillanten Erfolg, sowie das Talent der Mädchen, die dazu beigetragen haben, eine Bewegung zu beeinflussen. Das war längst überfällig. “

Thornton wird sich, wie schon oben erwähnt, für die Tour nicht mit der Band wiedervereinigen. Roberts sagte in einem BBC-Interview über ihre Abwesenheit : „Sie war in all das involviert, sie ist unsere Schwester… aber es war gerade nicht der richtige Zeitpunkt für sie. Wir wünschen ihr alles Gute. “ Am Samstag, den 30. November, geben die Pussycat Dolls einen exklusiven X Factor-Auftritt, bevor sie für die Tour auf die Straße gehen. Tickets für die Reunion Tour werden am Sonntag, dem 1. Dezember um 10 Uhr im Verkauf sein.

wiedervereinigung tour von pussycat dolls reunion dublin april 2020

Die Pussycat Dolls werden am 5. April 2020 in der 3 Arena in Dublin auftreten.

Folge uns überall!

Charlie hat viel um die Welt gereist und mehrere Kulturen kennengelernt. Er hat sein Bachelor Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der Uni Duisburg-Essen absolviert und beschreibt sich als leidenschaftlichen Musikfan.