Planen Meghan Markle und Prinz Harry einen Umzug nach Afrika?

Seit mehreren Monaten spekuliert die englische Presse, dass Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien verlassen möchten und bereits einen Umzug planen sollen. Gerüchten zufolge sei die Familie großem Stress ausgesetzt und Meghan könne es nicht mehr aushalten, im Rampenlicht zu stehen. Bis jetzt hat die Königsfamilie die Gerüchte nicht kommentiert. Experten meinen aber, dass ein kurzer, mehrmonatiger Aufenthalt im Ausland zwar in Frage käme, es sei aber höchst unwahrscheinlich, dass sich das Paar für einen Standort außerhalb Großbritanniens entscheiden würde. Doch jetzt gaben Harry und Meghan ein Interview, in dem sie einen Umzug andeuteten. Was ist eigentlich dran und wie sieht die Zukunft für das Lieblingspaar der Amerikaner aus?

Meghan Markle und Prinz Harry fühlen sich bedroht und möchten ihr Privatleben schützen

Meghan Markle und Prinz Harry möchten England nicht verlassen

Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan Markle haben schon längst über ihren Wunsch für mehr Privatsphäre gesprochen. Seitdem Harry und Meghan ihr erstes Kind bekommen haben, sei der Mediendruck einfach zu hoch. Vor kurzem gaben sie ein erstes Interview, in dem sie über ihre Probleme mit den Medien sprechen und erklärten, dass sie nicht im Rampenlicht stehen möchten. Auf die Frage, ob er England verlassen und nach Afrika ziehen würde, konnte der Prinz keine eindeutige Antwort geben.

Die Spannung, unter der die junge Familie steht, hat auch andere Folgen: Harry erklärte, dass er und sein Bruder gerade unterschiedliche Wege einschlagen. Er dementierte aber die Gerüchte, dass sich die Brüder in letzter Zeit nicht gut verstehen und meinte, dass er und William für immer Brüder bleiben werden. Er werde immer für William da sein und sei sich sicher, dass sein großer Bruder auch für ihn da sein wird. Verständlicherweise können sie nicht so viel Zeit wie früher zusammen verbringen, da die beiden sehr beschäftigt seien.

So offen hat der Prinz nie vor der Öffentlichkeit gesprochen. Das einstündige Interview, das er und Meghan während ihres Besuchs in Südafrika gaben, rührte die Zuschauer zu Tränen. Die junge Familie wird demnächst eine sechswöchige Pause machen und möchte sich erholen, entspannen und die Zeit mit dem Baby Archie genießen.



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig
OR

Eigene Ideenbücher erstellen
Entdecken Sie viel Schönes, wie 75658 andere User es tun
KONSTENLOSEN
NEWSLETTER ERHALTEN
Die schönsten Bilder Mehr als 55369 gespeicherte fotos

Deavita.com ist für alle, die immer neugierig sind, was das Leben zu bieten hat. Unser informatives Lifestyle-Portal befasst sich mit aktuellen Themen rund ums Haus und Garten, mit Schönheits- und Mode-Trends, Rezepten, DIY-Projekten, moderner Kunst und mehr. Hier finden Sie alles - von praktischen Wohntipps und Einrichtungsideen über gesunde Ernährung und Diäten, bis hin zu leckeren Rezepten, mit denen Sie Ihre Familie und Freunde überraschen können. Auf Deavita.com erscheinen täglich zahlreiche nützliche Artikel, die auf Sie warten. Lassen Sie sich auf unseren Seiten inspirieren!