Die Musikgruppe Rammstein veröffentlicht heute ihr neues Album

von Olga Schneider

Musikgruppe Rammstein neues Album veröffentlicht Tour Daten

Werbung

Die Fans dürfen sich freuen, denn die Musikgruppe Rammstein veröffentlicht heute ihr neues Album. Es ist zwar unbetitelt, in der Presse wird es aber „Rammstein“ genannt. Das Album ist auf der Webseite der Musikgruppe erhältlich. Es beinhaltet elf Songs, die insgesamt eine Länge von 45 Minuten haben. Die Lieder „Radio“ und „Deutschland“ wurden bereits veröffentlicht. „Deutschland“ feierte vorigen Monat eine Premiere, „Radio“ folgte kurz darauf.

Eins steht auf jeden Fall fest: Wenn es sich um die Musik von Rammstein handelt, dann scheiden sich die Geister. Ihre Texte drücken widersprüchliche Gefühle auf eine poetische Weise aus und stellen eine Seelen- und Sozialstudie dar. Sie sind nie eindimensional, sondern verbergen mehrere Bedeutungsebenen und lassen sich unterschiedlich interpretieren. Die Musik ruft sogar bei den Kritikern der Musikgruppe positive Gefühle hervor. Fans und Journalisten sind von dem spannenden Mix aus Rock mit Gothic-Motiven fasziniert. Im neuen Album wurde er durch weitere Musikstile aus der ganzen Welt erweitert.

Musikgruppe Rammstein neue Lieder veröffentlicht

Die Musikgruppe Rammstein geht demnächst auf Tour. Die genauen Daten sind auf ihrer Webseite zu finden. Heute wird sie vor dem Publikum in Berlin spielen. Bis Ende Mai sind noch Konzerte in Hamburg, Dresden, Darmstadt und München geplant. Die Band wird auch in Apeldoorn (in den Niederlanden), in Brüssel (Belgien), Wien (Österreich) und Katowice (Polen) Live spielen.

Rammstein ist eine der erfolgreichsten deutschen Gruppen. Die Band ist weltweit populär und machte mit ihrer Musik in den vergangenen Jahren sowohl in Europa, als auch in Asien und in Nord- und Südamerika Furore.

Musikgruppe Rammstein heute neues Album online

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig