Margot Robbie zur neuen Markenbotschafterin für Chanel-Düfte ernannt
Ein in Brokkoli und Rosenkohl gefundener Inhaltsstoff unterdrückt Tumorwachstum
Es ist seit langem bekannt, dass Brokkoli und anderes Kreuzblütlergemüse gut für die Gesundheit ist. Neue Forschungsergebnisse beweisen, dass der in Brokkoli gefundener Inhaltsstoff das Tumorwachstum bei krebsanfälligen Labortieren unterdrückt.
Nachdem Margot Robbie die Fans bei der Oscar-Verleihung 2018 mit einem maßgeschneiderten Chanel-Couture-Kleid beeindruckt hatte, hat sich die 28-jährige Schauspielerin dazu beschlossen, eine Partnerschaft mit dem französischen Modehaus für ihre neue Duftlinie einzugehen. Somit tritt Robbie in die Fußstapfen einer Reihe von weltbekannten Repräsentantinnen für Chanel-Düfte wie Keira Knightley, Kristen Stewart und Lily-Rose Depp.
Die Schauspielerin trat letztes Jahr als Mode-Botschafterin für die “Coco Neige”-Kampagne des französischen Luxuslabels in Erscheinung. Entworfen von Karl Lagerfeld wurde die Coco Neige Kollektion dem Wintersport gewidmet. Diese neue Sportbekleidung war eine Kombination aus Hightech-Kleidung und Winterkonfektion. Tweed-Kleidungsstücke, norwegisch inspirierte Pullover, weich gepolsterte Daunenjacken und Wintersport-Accessoires wurden mit dem Doppel-C versehen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) kündigt vier neue Botschafter des guten Willens an
Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen hat am Montag vier neue Botschafter des guten Willens ernannt. Das hat der WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus in seiner Rede zur Eröffnung des 72. Weltgesundheitskongress in Genf bekannt gemacht.
“Es ist ein Traum, eine so zeitlose und ikonische Marke zu repräsentieren”, sagte Margot Robbie in einer offiziellen Erklärung. “Die Geschichte der Chanel-Frau ist so aufregend und die Marke ist ein so starker Standard für Stil geblieben.”
Die Marke soll im Laufe dieses Jahres eine Reihe neuer Düfte auf den Markt bringen. Es ist allerdings noch unbekannt, welche Düfte die Schauspielerin werben wird.
Robbie war auch eine langjährige Muse für den verstorbenen Karl Lagerfeld, und die beiden wurden von ihrer Liebe zu Haustieren miteinander verbunden. Während Lagerfelds Bindung an seine Katze Choupette kein Geheimnis war, hat auch Robbie einen entzückenden kleinen Hund namens Boo Radley.
Nach dem Tod des Designers Anfang des Jahres hat die australische Schauspielerin eine schöne Hommage an ihm auf Instagram gepostet.
“Wir bedauern heute den Verlust einer wahren Ikone”, sagte sie in ihrem Instagram-Beitrag. “Karls Kreativität, Energie und unermüdlicher Geist kannten keine Grenzen. Es war eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten und ihm bei der Arbeit zuzusehen. Ich werde diese Erinnerungen für immer bewahren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und unserer Chanel-Familie.”
Während Robbies Rolle als Fragrance Ambassador für Chanel-Düfte noch klargestellt werden muss, können Sie sie auch in Quentin Tarantinos mit Spannung erwartetem Film “Once Upon A Time in Hollywood” sehen. Der Film soll voraussichtlich am 15. August in den deutschen Kinos erscheinen.