Wohnzimmer Einrichtung – Ideen für offenen Wohnraum

von Vili

Dachfenster-modernes Penthaus Fotos von: Russ Heinl

Werbung

Wir präsentieren Ihnen luxuriöse und gemütliche Wohnzimmer Einrichtung Ideen – gestalten Sie einen offenen Wohnraum, der Küche, Esszimmer und Wohnzimmer kombiniert. Das Projekt heißt 910 und wurde von den Smith Designern entworfen und verwirklicht. Diese schicke Dachwohnung hat alles, was man sich wünschen kann – große Fenster, die das Interieur zum Stadt Skyline öffnen, Bodenbelag aus Holz und eine hohe Decke. Die Wohnung wurde für ein junges Paar, das gerne ihre Freizeit mit Freunden verbringt. Entsprechend ihrem Lebensstil wurde ein wohnliches, aber dennoch elegantes Ambiente gestaltet

Wohnzimmer Einrichtung – Farben und Möbel auswählen

offener Wohnraum-weißes Sofa Fotos von: Russ Heinl

Das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche wurden alle im schwarz eingerichtet.  Die Kücheninsel steht ein Niveau höher als den Rest vom Wohnbereich. Beleuchtet durch sanfte rosa Pendelleuchten, die Küche wirkt durch eine Marmor-Rückwand und Marmor-Boden optisch heller. Ein Kamin in der Mitte des Zimmers trennt den Wohnbereich vom Essplatz. Gemütliches Ecksofa mit weißer Polsterung und ein großer Kaffeetisch bieten genügend Sitzplatz für den Freundeskreis.

Wohnzimmer Einrichtung – Essplatz organisieren

runder Esszimmer Tisch Fotos von: Russ Heinl

Ein Essplatz mit rundem Tisch aus dunklem Holz und ein Teppich mit Blumenmustern wurden für die Familie eingerichtet. Die Wohnzimmer Einrichtung steht im Einklang mit dem Essbereich, so dass der offene Wohnraum komplett aussieht. Auch im gemütlichen Schlafzimmer ist ein schwarz-weißes Farbschema eingesetzt worden. So steht der schwarze Granitboden im Kontrast zu der weißen Wohnwand mit Fernseher. Auch im Badezimmer wurde an Nichts gespart – luxuriöse Duschkabine und großes Waschbecken ziehen die Blicke auf sich. Die talentierten Designer von Smith Designs haben mit diesem Projekt eindeutig bewiesen, dass ein einheitliches Farbschema die Wohnung komplett verwandeln kann.

Gas Kaminofffen und dunkler Teppich

moderner offener Wohnbereich Fotos von: Russ Heinl

Wohnung für junge Familie- Küche

kleine Kücheninsel-moderne Einrichtung Fotos von: Russ Heinl

Großes Wohnzimmer

gemütlicher Wohnbereich-interessante Beleuchtung Fotos von: Russ Heinl

Weißes Sofa im Wohnzimmer

Gas Kaminoffen-weiße Wohnzimmer Sofa Fotos von: Russ Heinl

Holzmöbel im Esszimmer

dunkler Teppich-weiße Möbel Essplatz Fotos von: Russ Heinl

Weinregal

Weinregal-modernes Wohnzimmer Einrichtung Idee Fotos von: Russ Heinl

Weiße Einbauschränke im Schlafzimmer

weißer Kleiderschrank-Schlafzimmer Fotos von: Russ Heinl

Schlafzimmer mit dunklem Bodenbelag

schwarzer Bodenbelag Granit Fotos von: Russ Heinl

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig