Luxus-Teppiche – Klassik aus Asien

Autor: Lina Arabella
New Moon Design Teppich

Luxus-Teppiche sind heutzutage, genauso wie früher, ein Kennzeichen für Wohlstand und Stil. Geschmackvoll mit der Inneneinrichtung kombiniert, werden sie ein unersätzlicher Teil ihrer Wohnung. Moderne luxuriöse Bodenbeläge sind bei mehreren schon sehr beliebt, aber die klassische Schönheit der asiatischen Teppiche kann nur ein richtiger guter Kenner hochschätzen.

Luxus-Teppiche – Ideen für Dekoration

New Moon Teppich Design

Nur weil man auf dem Boden geht, bedeutet nicht, dass der Boden keine andere Funktion hat. Er darf auch genauso wie die Wände und die Decke dekoriert werden und so gut wie möglich aussehen. Für anspruchsvolle und elegante Wohnungen braucht man ohne Zweifel Luxus-Teppiche um einen wirklich guten Eindruck zu machen.

Luxus-Teppiche – Tradition im asiatischen Stil

New Moon Design Teppich Asien Chinesische Seide

Die Kombination der beeindruckenden chinesischen Seide und tibetanischen Wolle ist schon ein Kunststück. Teppiche sind für die Asiaten Kunstwerk, auf die man treten darf ! Die Luxus-Teppiche von New Moon,  Besitz vom Künstler und renommierten Teppich Historiker John Kurtz, folgen der altehrwürdigen Tradition des Webens, nur erzählen sie heute eine neue moderne Geschichte. Die New Moon Kollektion von schönen Luxus-Teppichen bietet kräftige Farben und moderne Motiven an. Lebhafte Muster ergänzen die heißen Farbentönen.

Luxus-Teppiche als Kunstwerke

Klassische Teppiche Asiatischer Stil Tradition


Chinesische Seide – Tradition beim Weben

Bunter Teppich Design

Originelles Teppichmuster mit Ornamenten

New Moon Rundteppich


Werbung



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig