Kurze Nägel ab 50: Diese Designs und Nagellackfarben sorgen für einen jugendlichen Look!
Alle Frauen kennen das Gefühl – es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als das Nagelstudio mit frisch lackierten Nägeln zu verlassen. Die Nageldesigns im Frühling sind wahre Hingucker und eine schicke Maniküre verpasst unseren Outfits den feinen Schliff. Wir sind der Meinung, dass Stil kein Alter kennt und die Auswahl an wunderschönen Nageltrends für reifere Damen ist der klare Beweis dafür. Und nein, es müssen nicht immer lange Stiletto Nails sein – kurze Nägel für Frauen ab 50 sehen tatsächlich sehr edel aus und sind zudem viel praktischer für den Alltag. Aber genug geredet – rufen Sie heute noch im Nagelstudio an, denn wir haben für Sie die schönsten Gelnägel Ideen für ältere Frauen zusammengestellt!
Inhaltsverzeichnis
Kurze Nägel ab 50: Diese Nageldesigns lieben wir
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Ob knallige Neonfarben, lustige Muster und Prints oder minimalistische Vanilla Chrome Nails – die Nageltrends im Frühling 2023 bringen unsere Hände wortwörtlich zum Strahlen. Und wenn Sie denken, dass kurze Nägel für Frauen ab 50 langweilig sind, dann irren Sie sich gewaltig!
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Egal in welchem Alter – jede Frau kann und sollte das tragen, was Sie will. Sie lieben rote Nägel? Dann nichts wie los! Oder Sie sind ein echter Fan von French Nails? Auch gut! Unsere Gelnägel Ideen haben für jeden Geschmack und Stil etwas zu bieten!
French Nails für einen eleganten Look
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Nageltrends gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch es gibt wohl kaum ein Nageldesign, das die Schönheit und schlichte Eleganz von French Nails übertreffen kann. Der zeitlose Klassiker bleibt uns wohl für immer erhalten und eignet sich sowohl für lange, als auch für kurze Nägel für Frauen ab 50 perfekt. Und wem der klassische Look zu langweilig ist, der kann ruhig mit verschiedenen Varianten experimentieren.
French Pediküre selber machen: So einfach gelingt Ihnen der zeitlose Look!
Erfahren Sie hier, wie Sie ganz einfach French Pediküre selber machen und Ihre Fußnägel lackieren! Der zeitlose Look gehört zu den schönsten Pediküre-Trends 202
Foto: Deavita/ Marieta Goranova
So sind zum Beispiel Vanilla French Nails momentan voll im Trend und verpassen unseren Fingernägeln einen subtilen, romantischen Touch. Oder warum nicht die French Nails mit etwas Glitzer oder kleinen Details als Akzent aufpeppen? Ob für einen eleganten Alltagslook oder als Hochzeitsnägel 2023 – French Nails als kurze Nägel für Frauen ab 50 machen ordentlich was her und können zu jedem Anlass getragen werden.
Pastellrosa
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Was auf den ersten Blick eher komisch klingt, ist eigentlich wahr – es gibt tatsächlich Nagellackfarben, die unsere Hände jünger wirken lassen und die kleinen Falten gekonnt kaschieren. Kure Nägel ab 50 in Pastellrosa wirken feminin und der warme Farbton gilt als der Inbegriff von Niedlichkeit und Zärtlichkeit. Besonders in Kombination mit einem weißen Nagellack bringt Pastellrosa unsere Hände zum Leuchten und sorgt für einen femininen Look. Und wer sich etwas mehr Glamour wünscht, der ergänzt das Nageldesign mit etwas Glitzer.
Kurze Nägel ab 50 in Rot
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Ab einem gewissen Alter dürfen wir keine knalligen Nagellackfarben nicht mehr tragen? Weit gefehlt! Kurze Nägel ab 50 in Rot sind immer eine gute Wahl und ein toller Hingucker.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Der leuchtende Farbton ist ein zeitloser Klassiker unter den Nageldesigns und steht Frauen jeden Alters unglaublich schmeichelhaft. Und wem kräftiges Rot zu viel ist, der kann die Nagellackfarbe als kleiner Akzent einsetzen.
Neonpink
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Im Frühling dreht sich alles um helle und lustige Farben, die für gute Laune sorgen! Viva Magenta Nails erfreuen sich dieses Jahr immer größer Beliebtheit und die knallige Farbe sieht bei kurzen Nägeln ab 50 hinreißend aus! Kräftige Nuancen sorgen für ein herrlich leichtes Gefühl und lenken gekonnt den Fokus von den kleinen Linien und Falten ab. Und genau das möchten wir doch erreichen, oder?
Verspielte Muster
Vanilla Chrome Nails sind der minimalistische Nageltrend im Frühjahr 2023, den Sie kennen sollten!
Schick, edel und mit einem feinen Schimmer - Vanilla Chrome Nails sind der neueste Nageltrend im Frühjahr 2023, den Sie kennen sollten! Wie Sie den Look selber
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Ob ein prächtiger Blumenstrauß oder auf unseren Fingernägeln – Blumen gehören im Frühling einfach dazu! Die feinen Details werten im Handumdrehen unsere Maniküre auf und sind somit immer eine gute Wahl für kurze Nägel ab 50!
Kurze Nägel ab 50: Swirl Nails als Nagel-Trend
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Wer denkt, dass kurze Nägel ab 50 langweilig sind, der irrt sich gewaltig! Schick, edel und immer ein Blickfang – Swirl Nails gehören schon seit Jahren zu unseren Lieblingslooks und bleiben uns auch für die kommende Saison weiterhin erhalten. Swirl Nails funktionieren bei langen und kurzen Fingernägeln gleichermaßen gut und lassen sich zudem wunderbar mit weiteren Nageldesigns kombinieren. Wie wäre es, wenn Sie zum Beispiel Ihre French Nails mit den feinen Swirl-Mustern ergänzen? Mit so einer Maniküre heben Sie sich definitiv von der Masse ab.
Nageldesign Ideen in Gelb
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Kurze Nägel ab 50 in Gelb? Wir sagen ja! Die Nagellackfarbe bringt unsere Hände wortwörtlich zum Leuchten und lässt uns sofort vom nächsten Sommerurlaub träumen! Dazu noch ein schicker Badeanzug und voilà – schon haben Sie das perfekte Strand-Outfit!
Dunkle Nagellackfarben
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Dunkle Nagellackfarben sind für reifere Damen eher in No-Go! Wenn es um kurze Nägel ab 50 geht, sind wir fest der Meinung, dass jede Frau alles tragen kann, worauf Sie Lust hat! Umarmen Sie also den Grunge-Stil und rocken Sie eine dunkle Maniküre in Schwarz! Für ein kleines Farbtupfer kombinieren Sie das Nageldesign mit einem Glitzerlack.