Designer Möbel aus Acryl spiegeln die Umgebung wider

von Vili

 Büromöbel modern Acryl Stuhl Tisch Design Holz Boden Belag

Werbung

Wir präsentieren Ihnen die Designer Möbel aus Acryl von dem japanischem Architekten Takeshi Miyakawa.  Geboren und erwachsen in Japan, der Künstler hat dort Architektur und Design studiert. Er hat als Künstler seine erfolgreiche Karriere begonnen. Eine Ausstellung hat ihn nach den USA gebracht, wo er sich in New York verliebte. Heutzutage wohnt er immer noch in Brooklyn, wo er Inspirationen für seine Projekte findet.

Moderne Designer Möbel aus Acryl

kreative Designer Möbel aus Acryl moderne Inspirationen

In seiner Kollektion sichtbar/unsichtbar hat der Designer Takeshi Miyakawa Designer Möbel aus Acryl präsentiert. Das Acryl wurde lackiert, so dass die Oberfläche eines Spiegels ähnelt. So verschwinden die Möbel komplett aus der Sicht. Spannende Akzente werden durch mehrere Rundungen gesetzt. Die Form hat der Designer durch Heizen der Teile erreicht. Der Tisch und der Stuhl wurden als Büromöbel konzipiert und auf der Modemesse in New York vorgestellt.

Originelle Designer Möbel aus Acryl

Bürotisch Acryl moderner Design New York japanischer Architekt

Die Designer Möbel aus Acryl sind definitiv originell konzipiert – ähnlich wie alle anderen Modellen aus den Kollektionen des japanischen Architekten. Sie werden einen schönen Zusatz zu der Büroeinrichtung oder dem Empfangsraum.   Er schafft immer eine optische Täuschung und kreiert Illusionen. Mal ist es ein minimalistischer Tisch mit versteckter Schublade, mal ist es eine Wandregal, die in der Luft schwebt und mal eine kreative Wandregal aus Karton. Die Überraschungen fehlen nie und sind immer mit Gefühl für Humor präsentiert.

Stuhl aus Acryl – moderne Möbel aus New York

Stuhl Design Büro Möbel Inspirationen Hochglanz

Die Acrylmöbel wurden lackiert, so dass die Oberfläche einen Spiegel ähnelt

Stuhl Acryl Designer Möbel hochglanz Oberfläche Spiegel

Das Design ist durch schlichte Form sehr beeindruckend

moderne Acryl Büro Möbel unsichtbar Spiegel Oberfläche

Die Designer Möbel reflektiren die Oberfläche

Designer Tisch Spiegel Optik moderne Büro Einrichtung Idee

Mit Hitze hat der Designer den Möbeln abgerundet

Acryl Möbel coole Designer Idee Detail Spiegel Optik

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig