Wohnung mit Einrichtung im modernen englischen Stil

von Olga Schneider

moderne Wohnung mit Einrichtung englischen Stil

Werbung

Diese große Wohnung mit Einrichtung im modernen englischen Stil ist in einem renommierten Wohnviertel in London gelegen. Die hellen großzügig geschnittenen Räume sollten modern und bequem eingerichtet werden. Gleichzeitig stellte der neue Besitzer die Vorgabe eines Interieurs, das mit der Fassade des Altbaus im Einklang steht. Und sein Wunsch konnte nur mit einem eklektischen Stilmix in Erfüllung kommen.

Wohnung mit Einrichtung, die sowohl gemütlich als auch stilvoll ist

Wohnzimmer Wohnideen Leder Sessel

Viele verbinden der eklektische Wohnstil mit bunten Interieurs – doch eigentlich wird darunter ein Stilmix verstanden. Dementsprechend wurden die Wände und Boden im modernen englischen Stil schlicht gehalten. Auch das Farbschema ist neutral und erstellt eine visuelle Verbindung zu minimalistischen Interieurs. Die Wohnküche wurde visuell in zwei Bereichen aufgeteilt – links befindet sich die Küche mit Kochinsel, rechts ist eine kleine Sitzecke vor dem Kamin eingerichtet. Die klare Linienführung der Möbel lässt das Zimmer modern wirken, die Naturmaterialien /Leder und Holz/ bringen dagegen einen Hauch Vergangenheit. Der restaurierte Kamin /mit Kaminsims aus Eichenholz/ gibt dem Raum den letzten Schliff.

Im eklektischen Stil

Kochinsel Holztheke Essplatz einrichten Ideen

Die Wohnung mit Einrichtung im modernen englischen Stil ist das neue Zuhause einer Kauffrau, die in der Modemetropole London arbeitet. Dies inspirierte die Innendesigner zu ihrem Projekt – ähnlich wie das kleine schwarze Kleid nie aus der Mode kommen, ist das graue Farbschema für das Schlafzimmer immer im Trend. Der große Raum wurde in zwei aufgeteilt – der Schminktisch aus Massivholz und der begehbare Kleiderschrank sind optisch vom Schlafbereich durch eine Gipswand abgetrennt. An der Wand hängen schwarz-weiße alte Karte von London und eine schöne Skizze.

Die Flurgestaltung ist schlicht – ein kleiner Tisch aus Eschenholz lässt den schmalen Eingang optisch größer und heller erscheinen.

gemütlich einrichten Ideen Kaminsims Holz

Modern und wohnlich – die typisch englische Sitzecke mit Teekessel

Kochinsel Designer Möbel London Wohnung

Die Wohnküche mit Holztrese und Essplatz

Kochinsel Holztrese Beleuchtung Ideen

Modern und gleichzeitig charmant -dank der Holzfronten und der Beleuchtung

eingebaute Küchengeräte modern schlicht elegant

Die Einbauküche ist komplett ausgerüstet

modern gestalten Ideen Essplatz

einrichten Doppelbett Designer Möbel

Holz Schalfzimmer Möbel Naturmaterialien

graue Wand Gestaltung Idee klassisch

Gestaltung Idee neutrale Farbpalette Schminktisch

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig