Schmiedeeisen Möbel für den Garten und das Haus – Fabbro Candeago

Autor: Violeta

Wandleuchte-Metall-Schmiedeeisen-Ornamente

Extravagant, exklusiv, exzeptionell – Beispiel für moderne Schmiedeeisen Möbel. Alle diese Komplimente können  kaum die Interieurs von Fabbro Candeago beschreiben.

Schmiedeeisen Möbel mit interessanten Ornamente – Küche

innovative-interessante-Küche

Der Firmengründer Giancarlo Candeago ist ein Naturtalent, der keine Designschule besucht hat, und kein Abschluss im Interieur Design hat. Er ist mit seiner Gabe geboren. In der Mitte der siebziger Jahre hat er begonnen als Grobschmied in Cortina zu arbeiten. Nur wenige Jahre später hat er sein eigenes Atelier eröffnet, wo er einige interessante artistische Kunstwerke geschaffen hat. Seine Popularität wuchs schnell und er hat eine Zusammenarbeit mit anderen begabten Kollegen begonnen. Heutzutage sind mehr als zwanzig Personen an der Produktion von Schmiedeeisen Möbel beschäftigt. Candeago beobachtet und kontrolliert den Produktionsprozesss

Schmiedeeisen Möbel mit modernem Design

Metall-Lampe-Wand

Im Unterschied zu anderen Firmen sind die Designs von Fabbro Candeago als Ergebnis seiner Inspiration entstanden. Wir alle wissen die bekannte Phrase ‘Wissen ist begrenzt, Fantasie ist endlos‘. Genau darin liegt sein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Möbelfirmen.  Die Schmiedeeisen Möbel von Candiago umfassen alles, was das Herz braucht – Kamine, Tische, Stühle, dekorative Accessoires, Lampen, Türe, Bücherregale, Bilderrahmen, Betten und viel mehr.

Interessante Holzkonstruktion – Möbel von Fabbro Candeago

ustikaler-Holztisch-italienisches-Design


Alles wurde präzis gefertigt und mit Verstand für die Raumverteilung.  Die Wünsche und Ansprüche der Kunden werden immer in Betracht genommen, so dass im Endeffekt nicht nur ein schönes Interieur entsteht, sondern auch die Bewohner zufrieden sind. Dank seiner Geschicklichkeit ist Candeago schnell ein der bekanntesten Handwerker in Cortina. Seine Popularität wuchs schnell und er wurde in Italien berühmt. Kurze Zeit danach begann er sich an nationalen und internationalen Projekten zu beteiligen. Seine Arbeit wurde von Architectural Digest veröffentlicht. Publikationen über ihn und seine Schmiedeisen Möbel wurden in folgenden Interieur Magazinen in Italien herausgegeben – Percorsi Italiani, Casa Mia, Brava Casa und viele anderen. Fabbro Candeago entwickelt gerade neue Projekte – Hausinterieurs und Hotelinneneinrichtung. Er wird uns sicherlich auch in der Zukunft mit seinen Designs überraschen.

Eleganter Schrank aus Kupfereisen

Kupfereisen-Schrank-modernes-Design

Rustikaler Tisch

rustikaler-interessanter-Holz-Kaffeetisch


Scheibetür mit Metallkonstruktion

Metall-Schiebetür-Glas-Wohnzimmer

Silberne Gartenlampe mit interessanten Ornamenten

Gartenlampe-Schmiedeeisen-elegantes-Design

Postfach aus Schmiedeeisen

Schmiedeeisen-Postfach-Gartenmöbel

www.candeago.it

Die 21 Smartphone Apps hilfreich auch im Innendesign

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig