Prächtiges, kompaktes und praktisches Küchen Design

von Vili
Werbung

moderne-Luxus-Küchen-Design-Interieur

Alle Fans vom modernen Interieur in Australien wurden von diesem prächtigen, kompakten und praktischem Küchen Design fasziniert. Bushland Retreat Designer Küche verdient a unsere Komplimente. Diese unglaubliche Kücheneinrichtung kommt aus Australien und wurde von Designern Kim Duffin, der Leiter von Sublime Architectural Interiors entworfen. Und er weiß mit Sicherheit was die perfekte Küche braucht.

Küchen Design Idee aus Australien

Luxus-weiße-Küche-schwarze-Akzente-Wandtattoo

Werbung

Das minimalistische Küchen Design begeistert mit interessantem Farbschema und glänzender Ausführung des Konzepts. Schwarz, weiß und lila sind auf einer spannenden Weise kombiniert, so dass eine Dynamik im Design entsteht.  Die Vanguard Dekoration und die Wandtatoo sind der Hauptgrund, warum dieses Projekt mit dem Preis für die beste Küche im 2011 von KBDI gekrönt wurde. Küchentheke aus Edelstahl und hochglänzenden weißen Oberflächen definieren den Raum. Schwarze Akzente schaffen eine spannende Atmosphäre im Interieur.

Modernes Küchen Design – schwarzer Esstisch und Stühle

Luxus-weiße-Eckküche-LED-Beleuchtung

modernes-Küchen-Design-Interieur

Unterschiedliche Stils im Interieur werden in diesem Küchen Design von Sublime Architectural Interiors vereint und die interessante weiße Eckküche ist nicht nur modern, sondern auch praktisch. Die Kombination aus runden und eckigen Formen schafft eine gemütliche Atmosphäre und verleiht dem Zimmer einen modernen Look.  Es ist eine Küche, wo man immer mit Freude kochen wird.

Abigail

moderner-schwarzer-Esstisch-Stühle

Werbung

Moderne weiße Küchentheke mit elegantem Design

weiße-Küchentheke-interessantes-Design

Moderne Küchen Einrichtung aus Australien Bauplan

moderne-Küche-Kim-Duffin-Bauplan

Preisgekrönntes Projekt  für Küche – Bauplan

preisgekröntes-Projekt-Küchen-Design-Bauskizze

Moderne Küche – Essbereich- Skizze

moderne-Küche-Essbereich-Bauskizze

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig