Der moderne Kamin Casablanca wird Ihr Haus komplett verwandeln

von Vili

eleganter-Kamin-Casablanca

Werbung

Der moderne Kamin kann in jedem Zimmer und Haus eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Er ist das Herz von jeder Wohnung oder Haus, und verbindet Tradition und Moderne. Am Abend sammelt sich die ganze Familie vor dem Kamin, oder man kann sich mit Buch und Kakao entspannen. Der Kamin Casablanca bietet diese einzigartige Romantik und viel mehr. Wir präsentieren Ihnen ein innovatives Design, das sich durch Originalität und  hochqualitative Fertigung auszeichnet.

Kamin Casablanca schafft romantische Atmosphäre

moderner-Kaminofen-weiß-Wohnzimmer

Der Kamin Casablanca ist einen schönen Zusatz zu jedem Wohnzimmer und kann ein warmes und romantisches Ambiente kreieren, wo jeder sich Zuhause fühlt. Exzeptionell und innovativ, gut zu einer modernen Inneneinrichtung  passend – Casablanca kann man sogar in kleineren Räumlichkeiten montieren. Der Kamin ist weiß, gefertigt aus speziellen, perforierten Metallplatten. Das Design mag zwar auf dem ersten Blick futuristisch aussehen, aber die interessanten Motive tragen für einen Retro Beigeschmack bei. Die Schiebetür vom Kamin ist sehr praktisch und das Gewicht der Konstruktion ist auf das Minimum gehalten – er wiegt um 170Kg!

Schick und stilvoll – der Kamin Casablanca

kleiner-Kaminofen-italienisches-Design

Der Kamin Casablanca ist stilvoll und schick und wurde deswegen schnell sehr populär und beliebt bei den Designern. Natürlich ist der Kamin dank seiner kompakten Form /Abmessungen – Länge 75cm, Breite 45cm, Höhe 56cm/  sowohl für private Residenzen und Wohnungen, als auch für öffentliche Gebäude gut geeignet. Die ungewöhnliche Farbe zieht alle Blicke auf sich. Es ist kein Zufall, dass dieses innovative Stück von den talentierten Designern von Palazzetti entworfen wurde. Sie haben noch einmal bewiesen, dass schöne, stilvolle und moderne Entwürfe ihr Markenzeichen sind. Der Kamin Casablanca wurde speziell für Menschen entworfen, die das Leben genießen.

Kompakter Kaminofen mit italienischem Design

kompakter-Kaminofen-italienisches-Design

Kamin mit innovativem Design schafft eine romantische Atmosphäre

innovatives-Design-Kamin-romantische-Stimmung

Moderner weißer Kaminofen-Detail

eleganter-weißer-Kaminofen-Detail

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig