Design aus Glas für den Empfangsschalter im Bürogebäude

empfangsschalter design glas kunst tamas abel wellen effektvoll

Glas hat eine besondere Wirkung. Schon seit Jahrhunderten wird es nicht nur für den Haushalt in Form von Gläsern verwendet. Aufgrund seines eleganten Aussehens eignet es sich vorallem als Dekoration für verschiedene Räume sehr gut. Und das tolle ist, dass durch das Einfärben von Glas tolle Effekte entstehen und Farbkombinationen möglich sind. Welch wundervolle Figuren und Formen mit Hilfe von Glas geschaffen werden können, ist bestimmt jedem bekannt. Und diese Eigenschaft hat sich der Designer Tamás Ábel zu Nutzen gemacht, um diesen effektvollen Empfangsschalter mit einem Design aus Glas zu kreieren. Er befindet sich in dem EMKE-Bürogebäude in Budapest und besitzt eine wirkungsvolle Ausstrahlung, die allen Anwesenden besondere Freude bereitet.

Design aus Glas – Der Empfangsschalter in Budapest

design aus glas tamas abel grün büro gebäude

Der Empfangsschalter mit dem Design aus Glas erhält eine geschwungene Form, die an Wellen erinnert. Unterstützt wird dieser Look noch zusätzlich durch die dunkelgrüne Farbe, die das Glas erhält, denn diese erinnert an das Meer. Zudem besteht das Design aus einzelnen Glasschichten, die seitlich beleuchtet werden, wodurch wiederum ein besonderer Effekt geschaffen wird.

Design aus Glas in effektvollen Wellen für den Empfangsschalter

design aus glas wellen form kunst empfang schalter

Alles in allem stellt diese Idee für einen Empfangsschalter mit einem Design aus Glas eine tolle Möglichkeit dar, Kunden, aber auch Angestellte des Bürogebäudes angenehm willkommen zu heißen und ihre Laune schon gleich am Morgen zu verbessern. Die Eingangshalle wirkt elegant und entspannend, denn die Assoziierung mit dem Meer lässt sofort Urlaubsgefühle aufkommen. Es handelt sich ohne Zweifel um ein beeindruckendes Design aus Glas, für das der Designer sich mehr als nur ein großes Lob verdient hat.

Design aus Glas in Schichten mit effektvoller Wirkung

design kunstvoll wellen glas design schichten


Das wirkungsvolle Design des Empfangsschalters aus Glas 

design aus glas empfangsschalter grün budapest

Das Design von Tamás Ábel entstand in Zusammenarbeit mit LAB5 Architects.




Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig
OR

Eigene Ideenbücher erstellen
Entdecken Sie viel Schönes, wie 76067 andere User es tun
KONSTENLOSEN
NEWSLETTER ERHALTEN