Abgehängte Decke aus Texil dient auch als Wandverkleidung

von Zory

abgehängte decke aus textil wandverkleidung esszimmer

Werbung

Die abgehängte Decke vom Ann Idstein wurde mit dem Namen System C genannt. Das ist eins der innovativsten Konzepte im Bereich der Deckengestaltung, das auch für Wände verwendet werden kann. Das absolut fantastische Design wurde von vielen Designer und Kunden gelobt. Die Decke passt zu jedem modernen Interieur und ist perfekt für Bedeckung von Kabeln und Lampenarmatur geeignet.

Abgehängte Decke mit vielseitigen Anwendungen

abgehängte dachgestaltung aus textil wandverkleidung küche

Das System C Konzept hat viele Funktionen und Anwendungen. Diese Abgehängte Decke kann als Licht Diffuser benutzt werden. Sie schafft eine einzigartige Atmosphäre mit sanfter Beleuchtung, die einladend und warm aussieht. Diese innovative Deckengestaltung passt perfekt zu Büros, Schulen, Kindergärten, sowie Lobbys. Das System C wurde so entworfen, um sich an jeder Deckenform anzupassen. Die Entfernung zwischen Decke und Stoff kann auch optimiert werden. Sie können diese Textildecke buchstäblich überall einbauen, sogar auf der Wand, wenn das der Fall ist.

Abgehängte Decke mit innovativem Design

abgehängte dachgestaltung aus textil wandverkleidung küche

Die meisten Gebäuden und Häuser wurden aus Stahl, Beton und Glas gebaut. Das schafft einige akustische Probleme. Die abgehängte Decke System C bietet eine Lösung von diesem Problem. Der Textilstoff dient perfekt dazu Geräusche abzudämpfen. Das Modell besteht aus speziellem Stoff und aus Stahl. Die Form ist einfach aber einzigartig in ihrer eigener Weise. Die rechteckige Form der Decke schafft eine wundervolle Licht Illusion, wenn sie gespannt wird. Dieses Projekt kombiniert viele Elemente und Funktionen in einem – Lichtdiffuser, Geräuscharmer, sowie Deckenverkleidung. Was könnte praktischer sein.

Das innovative C System kann auch als Wandverkleidung benutzt werden

abgehängte decke aus textil wandverkleidung wand

Stahlelemente für mehr Stabilität

abgehängte decke aus textil wandverkleidung stahlelemente

Wie der Stoff an der Decke befestigt wird

abgehängte dachgestaltung aus textil wandverkleidung eingebaut

 

 

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig