Gesundes Essen durch kreatives Pausenbrot für die Schule

von Lars Rosenthal

monster-film-kinder-nahrung-kreativ-machen

Werbung

Wer sagt, dass die Väter keine sorgfältige Eltern sind und nur die Mütter die Schule-Nahrung für die Kleinsten vorbereiten sollen? Es gibt einen Beweis, dass die Männer eigentlich bessere Köche als die Frauen sind und in diesem Sinne sollten sie auch bessere Ideen für die Gestaltung der Kindernahrung haben.

Wer macht das attraktivste Pausenbrot für die Schule

schule-brot-kind-kreativ-machen-lecker

Beau Coffron, der besser als der Lunchbox Dad bekannt ist, ist ein Vater aus der San Francisco Bay Region, der es liebt köstliche und kreativ gestaltetes Pausenbrot für die Schule für seine Tochter Abby zu machen.

Gesundes Essen durch kreatives Pausenbrot für die Schule

pausen-brot-design-idee-gute-laune

Coffron verwendet für sein Pausenbrot für die Schule gesunde Nahrungsmittel, die er in alle möglichen Varianten von kreativen und bunten Formen verwandelt. Charaktere aus Narnia, Spiderman, Dr. Seuss, sowie aus anderen beliebten Kinderbüchern, -shows und -filmen werden in seinen Brotdosen zum Leben erweckt und das, um später von seiner Tochter aufgegessen zu werden. Gelegentlich macht er solche Mittagessen auch für seine kleineren Kinder. Diese sind aber noch nicht alt genug, um zur Schule zu gehen.

Wie stehen die leckeren Sachen heute

schick-design-brot-pausen-machen-idee

Seit Coffron begonnen hat das Pausenbrot für die Schule zu machen, hat sich vieles verändert. Zum einen sind sie im Internet sehr bekannt geworden. Zum anderen erklärt Coffron auch, dass er und seine Tochter sich so näher gekommen sind und eine engere Beziehung aufgebaut haben. „Auf diese Weise habe ich nicht nur begonnen mehr darauf zu achten was sie sich anschaut und womit sie spielt, sondern wir können uns mehr über ihre Interessen unterhalten“, erzählt er Huffpost.

Himbeeren mit Dekoration aus leckerem Mousse 

pausen-brot-gestalten-kreativ-kinder-essen

 Nemo und die Fischlein – die Farben und Formen haben eine starke Auswirkung

nemo-kinder-brot-kiste-pause-kreativ

 Die Gestaltung der Figuren wird schnell und mit guter Laune gemacht

nahrung-für-kinder-attraktiv-machen-zuhause

 Aus Brot können Sie viele verschieden Formen ausschneiden 

mädchen-spaghetti-idee-brot-pause-schule

 Zucker Figuren für gute Stimmung

idee-pausen-brot-kinder-schule-mitnehmen

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig