Die Tochter von Madonna enthüllt, dass sich ihre Mutter früher wie ein Kontrollfreak benahm

von Charlie Meier

Die älteste Tochter von Madonna, Lourdes Leon, sagte in einem neuen Interview, dass Material Girl ein überraschend strenges Elternteil sei. In ihrem Alltag benahm sich die Sex-Ikone angeblich wie ein Kontrollfreak. Lourdes Maria Ciccone Leon verrät, wie ihre Mama sie ihr ganzes Leben lang kontrollierte. Die 25-Jährige erzählte dies der besten Freundin ihrer Mutter, Debi Mazar, für das Interview.

Hatte die Tochter von Madonna eine problematische Kindheit?

tochter von madonna lourdes mit ihrer mutter

Werbung

Lourdes wollte nach ihrem Abitur komplett unabhängig von Madonna sein. Leon, die als Model arbeitet, sagte, dass sie ihre Unabhängigkeit unter anderem dadurch gefunden habe, dass sie trotz des millionenschweren Nachlasses ihrer Mutter ihre eigenen Studiengebühren und ihre Wohnung in New York bezahlt habe. Sie leugnet jedoch auch nicht, dass sie mit Privilegien aufgewachsen ist. Laut der Tochter von Madonna, wollte sie als Mutter nicht, dass ihre Kinder wie bei manchen anderen Stars groß werden. Leon sagte, sie möchte eines Tages ihren Lebensunterhalt mit anderen Talenten verdienen, und nicht nur mit ihrer Schönheit als Supermodel. Darüber hinaus bestand Madonna sehr darauf, dass ihre Tochter gut darüber nachdenkt, wofür sie über ihr Aussehen hinaus bekannt sein möchte. Sie merkte jedoch auch an, dass das Modeln im Moment eine kluge Entscheidung ist.

popstar madonna mit lourdes leon beim aufwachsen

Die Tochter von Madonna erzählte außerdem auch, dass sie mit zunehmendem Alter gelernt hat, den Musikkatalog ihrer legendären Mutter noch mehr zu schätzen. Darüber hinaus erkennt sie, wie einflussreich und erstaunlich diese Frau ist und wie ermächtigend für andere Frauen und ihrer Zeit voraus sie immer war. Für sie sei ihre Mutter die härteste Arbeiterin, die sie je gesehen habe, was bei ihr nach ihren Worten fehlt. Leon sagt noch dazu, sie habe die Kontrollprobleme, jedoch nicht die Arbeitsmoral ihrer Mutter geerbt. Lourdes ist Madonnas Tochter mit Ex-Freund Carlos Leon, mit dem sie von September 1994 bis Mai 1997 zusammen war. Die Sängerin hat außerdem auch einen 21-jährigen Sohn, Rocco Ritchie, mit Ex-Mann Guy Ritchie. Ihre vier adoptierten Kinder sind: David Banda (16), Mercy James (15) und die Zwillinge Estere und Stelle Ciccone (9).

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig