Die Tochter von Angelina Jolie trägt das Oscars-Kleid ihrer Mutter zur neuen Filmpremiere

Von Charlie Meier

Zur aktuellen Filmpremiere hat die Tochter von Angelina Jolie das glänzende Outfit, das ihre Mutter bei der Oscarverleihung trug, angezogen. Außerdem waren auch die anderen Kinder von Brangelina auf dem roten Teppich als Begleitung ihrer Mutter anwesend. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox haben sich die Premiere des neuen Films „Eternals“ zusammen mit der Schauspielerin angesehen.

Das beeindruckende Kleid der Tochter von Angelina Jolie

familie und tochter von angelina jolie auf der filmpremiere von eternals

Der Hollywoodstar hatte bereits viele atemberaubende Momente auf dem roten Teppich. Die ganze Familie (Brad Pitt und Pax waren nicht anwesend) sah auf der neuen Premiere glamourös aus, als sie auf dem roten Teppich posierte. Dies galt jedoch insbesondere für Zahara, die sich das Oscarverleihung-Kleid ihrer Mutter aus dem Jahre 2014 ausgeliehen hatte. Dieses ist ein atemberaubendes Elie Saab Couture champagnerfarbenes Kleid. Die Gruppe koordinierte ihre Looks für die Filmpremiere, wobei sich Angelina für ein drapiertes olivgrünes Kleid entschied. Shiloh und Vivienne wählten dementsprechend die erdigen Töne Beige und Weiß. In Bezug auf ihre Auswahl verriet die stolze Mutter von sechs Kindern auf dem roten Teppich: „Meine Kinder tragen alle Vintage und unter anderem mein altes Oscar-Kleid. Wir haben alles Vintage gemacht und meine alten Sachen wiederverwertet.“

hollywood star jolie mit glänzendem kleid auf der oscarverleihung im 2014

Angelinas neuster Film, The Eternals, soll im November in die Kinos kommen. Dieser handelt von einer Rasse unsterblicher Wesen mit übermenschlichen Kräften, die heimlich auf der Erde leben. Darüber hinaus tritt die Schauspielerin neben Richard Madden, Kit Harington, Don Lee, Salma Hayek, Gemma Chan und Lauren Ridloff auf. Laut der Schauspielerin ist vielleicht etwas daran, dass die Charaktere im Film nicht so weit weg von den Menschen selbst entfernt sind. Sie denkt, dass es ein Geheimnis gibt, das nur die Regisseurin kennt. Wenn man sich ihre Filme ansieht, besetzt sie viele echte Menschen für die Rollen, was dementsprechend auch ihre Filme prägt.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig