Hat die Sängerin Katy Perry ein Männermodel gedemütigt?

von Olga Schneider
Werbung

Katy Perry schwere Vorwürfe sexuell belästigt

Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass die Sängerin Katy Perry Teile ihres Liedes “Dark Horse” geklaut hat. Der Popstar wurde deshalb von einem amerikanischen Gericht zu einer Geldstrafe von 2.8 Millionen USD verurteilt. Jetzt muss sie sich gegen neue schwere Vorwürfe verteidigen. Das Männermodel Josh Kloss teilte auf einem Instagram-Post mit, dass sie ihn auf einer Party gedemütigt hat.

Hat die Sängerin Katy Perry das Männermodel Josh Kloss vor 10 Jahren sexuell belästigt?

Josh Kloss lernte die Sängerin vor 10 Jahren bei den Dreharbeiten des Videoclips “Teenage Dream” kennen. Kloss wirft Katy vor, dass sie sich vor dem ganzen Team beim Produzenten beschwerte, dass sie ihn küssen müsse. Er habe sich gedemütigt gefühlt, erklärt das Männermodel. Josh brauchte aber die Rolle, da er Geld für seine kleine Tochter verdienen wollte, und hatte deswegen damals nichts gesagt. Mehrere Monate später trafen sich die beiden auf einer Party wieder. Am Anfang schien alles gut zu laufen, die Sängerin umarmte und begrüßte ihn herzlichst. Als er sich aber umdrehte, um ihr einen Freund vorzustellen, zog sie ihm seine Hose und Unterwäsche runter. Josh erklärte auf Instagram, dass er nackt vor allen Gästen stand.

Jetzt, 10 Jahre später, wagt Josh Kloss es endlich die Geschichte zu erzählen. Er wolle einfach zeigen, dass nicht nur Männer die Macht haben, andere sexuell zu belästigen. Auch Frauen mit Macht können andere demütigen und seien genauso widerlich.

Die Sängerin Katy Perry: Stimmen eigentlich die Vorwürfe?

Katy Perry Männermodel gedemütigt Geburtstagsparty

Werbung

Die Sängerin hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Aber ihre Freunde, darunter auch der Party-Veranstalter, der damals Josh zu seinem Geburtstag eingeladen hatte, verteidigten sie. Auch viele Fans glauben, dass es sich um ein Missverständnis handelt.

Eigentlich sollte jetzt die glücklichste Zeit ihres Lebens sein, denn vor kurzem hat sie sich verlobt. Den Schauspieler Orlando Bloom lernte sie auf der “Golden Globes”-Party kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Olga Schneider

Kontakt:

[email protected]

Twitter:   OlgaSchnei81746

Olga Schneider ist gelernte Kommunikationswissenschaftlerin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, enthusiasierte Hobby-Gärtnerin und begeisterte Blogerin in Bereichen Haushalt, Backrezepte und Modetrends.
Olga liebt ihren grünen Garten. Dort hat sie ein Gemüsebeet, mehrere Blumenbeete und eine kleine Rasenfläche. Die positive Erfahrung in ihrer kleinen Gartenoase gab ihr einen richtigen Motivationsschub, ihr Wissen in diesem Bereich durch Kontakt mit Baumschulgärtnern zu vertiefen und mehr über die Zusammenhänge beim Gemüse- und Obstanbau im Nutzgarten, sowie bei der Pflege von Blumen und Zierpflanzen zu erfahren. Der Austausch mit Garten-Experten erweiterte ihren Horizont zusätzlich und vertiefte ihr Interesse an der naturfreundlichen Gartengestaltung. Das kreative junge Team von Deavita hat ihr die perfekte Möglichkeit gegeben, ihre neue Leidenschaft mit den Lesern zu teilen.
Neben den Gartenartikeln ist sie auch in den Kategorien Ordnung im Haushalt und Putztipps aktiv. Dort teilt sie gerne ihre Erfahrung als Mama und gibt nützliche Ratschläge zu umweltfreundlichen und natürlichen Putzmitteln, sowie zu verschiedenen Putztechniken, mit denen man Zeit und Mühe sparen kann.
In Ihrer Freizeit ist Olga eine begeisterte Modeliebhaberin, die abends gerne durch zahlreiche Influencer-Seiten stöbert und das eine oder andere Wochenende bei virtuellen Treffen mit anderen Modebloggern verbringt. Sie hat vertieftes Interesse an den neuesten Modetrends und versucht sie umzusetzen. Sie teilt, äußerst sympathisch, ihre Liebe zu Mode, Nageldesign und Haartrends, in ihren Beiträgen zu diesen Themen.
Olga backt gerne zusammen mit ihrer Familie und probiert mindestens einmal im Monat neue Rezepte zu Hause oder mit ihren Kollegen. Selbstgemachte Desserts und Kuchen gehören für sie einfach selbstverständlich zum Nachmittagskaffee dazu.
Erfahrung

mehr 15 Jahre Erfahrung im eigenen Garten, hat Interviews mit Gartenexperten gemacht und engagiert sich als Freiwillige Mitarbeiterin bei der Pflege von Parkanlagen und Schaugewächshäusern in ihrem Heimatort
Seit mehr als 10 Jahren versucht sie, zu Hause nur mit naturfreundlichen Putzmitteln zu reinigen und probiert verschiedene Hausmittel.
Sie ist eine wahre Back-Enthusiastin, die seit 7 Jahren mit ihrem Kind verschiedene Rezepte probiert.
Seit 5 Jahren verfolgt sie die neuesten Mode und Haartrends für reife Damen.
Ist seit 11 Jahren als Autor bei Deavita tätig und hat mehr als 2450 Beiträge zu verschiedenen Themen rund um Gartengestaltung, Haushalt, Mode und Rezepte erstellt.

Ausbildung
Olga Schneider hat Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Medienkommunikation absolviert. Während des Studiums hat sie an mehreren multikulturellen Projekten teilgenommen und ein Praktikum in Polen erfolgreich abgeschlossen. Die Reisen durch Europa haben Ihr Interesse für Architektur und Design geweckt. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich und beschäftigt sich gerne mit Gartenkunst.