Hat die Sängerin Katy Perry ein Männermodel gedemütigt?

Autor: Olga Schneider

Katy Perry schwere Vorwürfe sexuell belästigt

Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass die Sängerin Katy Perry Teile ihres Liedes “Dark Horse” geklaut hat. Der Popstar wurde deshalb von einem amerikanischen Gericht zu einer Geldstrafe von 2.8 Millionen USD verurteilt. Jetzt muss sie sich gegen neue schwere Vorwürfe verteidigen. Das Männermodel Josh Kloss teilte auf einem Instagram-Post mit, dass sie ihn auf einer Party gedemütigt hat.

Hat die Sängerin Katy Perry das Männermodel Josh Kloss vor 10 Jahren sexuell belästigt?

Josh Kloss lernte die Sängerin vor 10 Jahren bei den Dreharbeiten des Videoclips “Teenage Dream” kennen. Kloss wirft Katy vor, dass sie sich vor dem ganzen Team beim Produzenten beschwerte, dass sie ihn küssen müsse. Er habe sich gedemütigt gefühlt, erklärt das Männermodel. Josh brauchte aber die Rolle, da er Geld für seine kleine Tochter verdienen wollte, und hatte deswegen damals nichts gesagt. Mehrere Monate später trafen sich die beiden auf einer Party wieder. Am Anfang schien alles gut zu laufen, die Sängerin umarmte und begrüßte ihn herzlichst. Als er sich aber umdrehte, um ihr einen Freund vorzustellen, zog sie ihm seine Hose und Unterwäsche runter. Josh erklärte auf Instagram, dass er nackt vor allen Gästen stand.

Jetzt, 10 Jahre später, wagt Josh Kloss es endlich die Geschichte zu erzählen. Er wolle einfach zeigen, dass nicht nur Männer die Macht haben, andere sexuell zu belästigen. Auch Frauen mit Macht können andere demütigen und seien genauso widerlich.

Die Sängerin Katy Perry: Stimmen eigentlich die Vorwürfe?

Katy Perry Männermodel gedemütigt Geburtstagsparty

Die Sängerin hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Aber ihre Freunde, darunter auch der Party-Veranstalter, der damals Josh zu seinem Geburtstag eingeladen hatte, verteidigten sie. Auch viele Fans glauben, dass es sich um ein Missverständnis handelt.

Eigentlich sollte jetzt die glücklichste Zeit ihres Lebens sein, denn vor kurzem hat sie sich verlobt. Den Schauspieler Orlando Bloom lernte sie auf der “Golden Globes”-Party kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Werbung



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig