Wie der Sänger Ed Sheeran, der früher zu viel Junkfood zu sich nahm, über 30 Kilo verlor und so schnell abnehmen konnte

Von Charlie Meier

Alkohol ist eines der am häufigsten konsumierten Getränke weltweit und der Star und Sänger Ed Sheeran machte früher in Bezug darauf keine Ausnahme. Unter den verschiedenen Prominenten, die ihre Fitness-Geheimnisse preisgegeben haben, braucht er eigentlich keine Vorstellung, da seine Lieder für ihn sprechen. Hier ist, was der britische „Shape O You“-Star über seinen Weg zur Gewichtsabnahme erzählte, von der er erheblich profitierte.

Nach Ernährungsumstellung gesund abgenommen – Der Sänger Ed Sheeran

transformation von ed sheeran nach ernährungsumstellung und verzicht auf alkohol

Laut der Weltgesundheitsorganisation fordert Alkohol jedes Jahr über 3 Millionen Menschenleben weltweit. Der beliebte Künstler teilte diesbezüglich mit, dass er viel glücklicher ist, seit er seinen Alkoholkonsum reduzieren konnte. Er sprach über seinen beeindruckenden Weg zum Gewichtsverlust, mit dem er ca. 31 kg verlor. Dies geschah, nachdem der Star Nüchternheit erreicht hatte. Zur Erläuterung des Themas sagte der Sänger Ed Sheeran: „Mein Problem war, dass ich in die Kneipe ging, Kuchen, oder Pudding aß und dann jede Menge Bier trank. Außerdem habe ich nicht trainiert.“ Er erkannte seine Tochter als einen der Hauptfaktoren an, die ihm die Bedeutung eines gesunden Körpers und Geistes bewusst machten. Sie ist außerdem auch die treibende Kraft und Motivation hinter seiner Entgiftung. „Ich war früher ein Pizza-and-Chips-Mann und das ist alles, was ich gegessen habe. Als ich jedoch anfing, die Welt zu bereisen, hat sich meine Meinung geändert. Es ist ein Versuch, denn wenn Sie in ein Restaurant gehen und dort einen Koch haben, der sich auf etwas spezialisiert hat, muss es gut sein“, fügte der Star hinzu.

britischer künstler mit seiner gattin cherry seaborn auf der straße

Folgendes hat Ed Sheeran geholfen, Gewicht zu verlieren:

  • Reduzierte regelmäßige Alkoholaufnahme auf gelegentlichen Konsum
  • Achtsame Menge Alkohol
  • Ein gesunder Lebensstil durch Ernährungsumstellung
  • Übungen und regelmäßige körperliche Aktivität durch Laufen, Radfahren usw.

Obwohl Alkohol ein beliebtes Getränk ist, kann er zu verschiedenen kurz- und langfristigen gesundheitlichen Komplikationen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Leberproblemen und sogar Krebs führen. Im Jahr 2019 erklärte der Sänger Ed Sheeran, warum er beschloss, seinen Lebensstil zu ändern. Er sagte, die Fans hätten ihn online als „klobig“ und „fett“ bezeichnet und zugegeben, dass seine Ernährung darin bestehe, „jeden Tag“ Alkohol zu trinken.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig