Paris Hilton heiratet den Unternehmer Carter Reum und feiert eine glamouröse Hochzeit in Bel-Air

Von Charlie Meier

Die 40-jährige Erbin einer milliardenschweren Hotelindustrie, Paris Hilton, bestätigte kürzlich die Nachricht über ihre in Bel Air stattgefundene Hochzeit. Dazu teilte sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account, wie ihr von Oscar de la Renta auf Bestellung angefertigtes Hochzeitskleid aussah. „Mein Immer beginnt heute“, schrieb Paris, die ihren beeindruckenden Verlobungsring mit Diamanten neben dem Schleier vor das Gesicht hielt. Sie und Carter Reum gaben ihre Verlobung im Februar, etwas mehr als ein Jahr nach Beginn ihrer Beziehung, bekannt.

Hochzeitsglocken für Paris Hilton

paris hilton heiratete risikokreditgeber carter reum bei einer glamourösen hochzeitszeremonie in bel air

Das glückliche Promi-Ehepaar sagte sich am Donnerstag auf dem Anwesen des verstorbenen Großvaters von Paris, Barron, in Bel-Air „Ja“. Den Auftakt der dreitägigen Feier bildete ein Empfang auf dem Gut. Es folgte ein Karneval auf dem Santa Monica Pier am Freitag, und am Samstag ist eine Black-Tie-Soirée geplant. Die Hotelerbin hätte während ihres besonderen Tages mehrmals ihre Outfits gewechselt, wie sie ursprünglich in „The Tonight Show“ bekannt gab. „Ich liebe Outfitwechsel“, sagte sie. Die Brautjungfern waren Halle Hammond, Tessa Gräfin von Walderdorff (die Ehefrau von Paris’ Bruder Barron Hilton II), Kim Richards Tochter Whitney Davis und Kyle Richards Tochter Farrah Aldjufrie. Alle trugen individuelle rosafarbene Designerkleider von Alice + Olivia.

designer hochzeitkleid von milliardärin hilton

Das Paar, das die Beziehung erstmals im April 2020 bestätigte, verlobte sich im Februar. Der Risikokapitalgeber stellte die Frage auf einer privaten Insel, nachdem er ein Jahr lang mit Paris Hilton zusammen war. Er überreichte ihr einen von Jean Dousset entworfenen Diamantring im Smaragdschliff. Sie sprach im Januar über ihre Beziehung zu Reum und erzählte, dass er einfach ihr Traumtyp sei. Dabei redeten die beiden die ganze Zeit über Hochzeitpläne und planten außerdem die Namen ihrer Babys. Darüber hinaus sei Paris wirklich aufgeregt, den nächsten Schritt in ihrem Leben zu machen und endlich eine Familie zu gründen.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig