Oprah Winfrey spricht mit der preisgekrönten Sängerin Adele über Scheidung, Gewichtsverlust und neues Album im 2021

Von Charlie Meier

In einem exklusiven und ausführlichen Interview mit Oprah Winfrey, enthüllte Sängerin Adele, dass sie sich aufgrund ihrer Scheidung „verlegen“ fühlte. Die Talkshow-Moderatorin interviewte die Künstlerin im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums am selben Ort wie Prinz Harry und Meghan Markle. Adele sagte, sie habe das Gefühl, die Idee der Ehe geringschätzig behandelt zu haben, als sie sich 2018 von ihrem Ehemann Simon Konecki trennte.

Wie Adele dünn und alleinerziehend wurde

beliebte sängerin adele dünn und lächelnd im interview mit oprah winfrey

Die talentierte Popsängerin verriet, dass „erschreckende Angstanfälle“ nach der Scheidung sie dazu veranlassten, ein Trainingsprogramm einzuführen. Dieses führte dazu, dass sie in zwei Jahren ca. 45 Kilo verlor. Das US-Prime-Time-Special war das erste TV-Interview zum Adeles neuen Album 30. Außerdem spielte der Star eine Auswahl neuer Songs und klassischer Hits im malerischen Griffith Observatory in Los Angeles, im Schatten des Hollywood-Zeichens. Im Rosengarten sprach die in London geborene Sängerin Adele im zweistündigen Interview über die Bedeutung der neuen Songs auf ihrem mit Spannung erwarteten Album, das sie am Freitag veröffentlichen soll. Beim Konzert, das Stars wie Lizzo, James Corden und Melissa McCarthy besuchten, sah Adeles kleiner Sohn Angelo sie zum ersten Mal live. Während der Show half der Star sogar einem Einheimischen, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Die fassungslose Braut sagte „Ja“ und brach in Tränen aus.

britische popsängerin adele beim auftritt vor ihrem neuen album 30 im jahr 2021

„Ich war mein ganzes Leben lang von einer Kernfamilie besessen, weil ich nie aus einer kam“. Dies verriet die Sängerin, deren Vater sie verließ, als sie gerade zwei Jahre alt war. „Von klein auf habe ich mir geschworen, dass wir zusammenbleiben, wenn ich Kinder habe. Und ich habe es sehr, sehr lange versucht.“ Die 33-jährige Adele sagte Oprah Winfrey, sie habe zum ersten Mal gemerkt, dass ihre Ehe bröckelt, als sie einen Persönlichkeitstest in einem Hochglanzmagazin machte. Obwohl Adele acht Jahre lang mit Konecki zusammen war, fanden Ehe und Trennung beide im Jahr 2018 statt. Bezüglich des Gewichtsverlustes erzählte sie, dass es bei der Transformation hauptsächlich darum gehe, ihre Angst zu kontrollieren. Als sie merkte, dass ihre Angst im Fitnessstudio nachließ, begann sie, jeden Tag zu trainieren.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig