Der 58-jährige Nicolas Cage wird wieder Vater: Der Star erwartet erstes gemeinsames Kind mit Ehefrau Riko Shibata (27)

von Charlie Meier

Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata bekommen ihr erstes gemeinsames Baby. Der 58-jährige Schauspieler und „Familienmensch“ wird dementsprechend Papa zum dritten Mal. Dies bestätigte kürzlich der Sprecher des Hollywoodstars. Das Paar soll sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, als der Schauspieler den Film „Prisoners Of The Ghostland“ drehte. Der Geburtstermin oder das Geschlecht wurden bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Neues Baby für Nicolas Cage auf dem Weg

berühmter hollywoodschauspieler aus ghost rider mit seiner fünften ehefrau aus japan auf einem tisch

Werbung

Der „Ghost Rider“ hat unterdessen zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen: den 16-jährigen Kal-El und den 31-jährigen Weston. Letzterer ist vier Jahre älter als seine Stiefmutter. Shibata, 27, heiratete Cage im Februar 2021 im Wynn Hotel in Las Vegas. Sie ist die fünfte Frau des Hollywoodschauspielers. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit sagte er in einer Erklärung: „Es ist wahr, und wir sind sehr glücklich.“ Das Ehepaar hat sich in Shiga, Japan, kennengelernt und ist seit kurz nach der Auflösung von Cages letzter Ehe mit Erika Koike, die vier Tage dauerte, zusammen. Zuvor war er von 1995 bis 2001 mit Patricia Arquette, von 2002 bis 2004 mit Lisa Marie Presley und von 2004 bis 2016 mit Alice Kim verheiratet. Laut der Daily Mail schickte Cage Shibata über FaceTime ihren Ring per FedEx nach Japan.

ehepaar mit altersdifferenz riko shibata und nicolas cage halten händchen auf der straße

„Sie verließ New York und ging zurück nach Kyoto, Japan, und ich ging zurück nach Nevada und habe sie sechs Monate nicht gesehen“, sagte er im August 2020 in einem Podcast seines Bruders Marc Coppola. Nicolas Cage ist ein Star aus Filmen wie Ghost Rider, National Treasure, Arsenal, Outcast, Stolen, Gone In 60 Seconds, Army Of One, City Of Angels, The Rock, Red Rock West, Moonstruck, Face/Off, Adaption, Raising Arizona unter vielen anderen. Für seine Leistung in dem Film Leaving Las Vegas von 1995 gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller. 2002 gab er mit Sonny sein Regiedebüt und produzierte unter anderem den Film Shadow of the Vampire. Ein paar Monate nach der Hochzeit feierten die Jungvermählten ihr Debüt auf dem roten Teppich. Dies geschah bei der Premiere von Cages Film „Pig“ im Nuart Theatre in Los Angeles.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig