Matthew McConaughey auf dem roten Teppich mit Frau und Kindern bei der Premiere seines neuen Animationsfilms „Sing 2“

Von Charlie Meier

Mit aufgewachsenen Kindern und Ehefrau Camila Alves, hat Matthew McConaughey die Präsentation seines letzten Filmprojekts auf dem roten Teppich genossen. Als Familienmensch sammelte er seine ganze Crew und ließ alle sehen, wie groß seine drei Kinder geworden sind. Bei der Premiere des Films „Sing 2“ trat der 52-jährige Schauspieler in Begleitung des 39-jährigen brasilianischen Models Camila Alves auf. Die beiden haben zwei Söhne namens Levi (13) und Livingston (8) sowie eine Tochter, die Vida (11) heißt.

Familienmann Matthew McConaughey sportlich elegant auf seiner Filmpremiere

familienmensch und hollywoodstar mit seiner ehefrau und drei kindern auf dem roten teppich

Der Hollywoodstar hat sein Foto auf Instagram „Familienurlaub“ betitelt. Für die Veranstaltung folgten die Jungs dem sportlich-eleganten Look ihres Vaters, während Vida und ihre Mutter in Pastellfarben gekleidet waren. Es ist jedoch schwer zu bestimmen, wem die Kinder ähnlicher sind, aber eines ist klar – alle drei sind eine tolle Mischung aus den Genen ihrer Eltern. Das brasilianische Model teilte ebenfalls Fotos von der Veranstaltung auf ihrem Instagram-Profil. Sie schrieb in einem Rahmen mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen: „Die drei wichtigsten männlichen Präsenzen in meinem Leben … was für ein Segen es ist, Jungs so groß zu sehen!“ Dann fuhr sie fort: „Und nun zu den DAMEN! Schaut euch Vida an, Leute! Diese junge Dame hat mein Leben verändert, sie ist meine Partnerin in allem! Die einzige ihrer Art!“

brasilianisches model camila alves mit ehemann matthew mcconaughey auf der premiere von sing 2

Dies teilte die aufgeregte Mutter in einem anderen Post mit. Alle erwarteten die Premiere des Animationsfilms, an dem Matthew McConaughey mit seiner Stimme teilnimmt. Matthew McConaughey und Camilla Alves lernten sich 2006 kennen und heirateten sechs Jahre später. Vida hat im neuen Film neben ihrem Vater eine besondere Rolle. Während eines Auftritts in der „Tonight Show mit Jimmy Fallon“ enthüllte McConaughey, dass seine Tochter im kommenden Film einen besonderen Cameo-Auftritt macht. Sie spielt ein Ferkel, das in Schokolade taucht und sagt: „Dies ist der beste Tag meines Lebens. „Sing 2“ kommt vor Weihnachten 2021 in die Kinos.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig