Lucy Hale bekommt die Hauptrolle in neuer Riverdale-Serie

Lucy Hale neue Filmserie Riverdale Hauptrolle

Die Schauspielerin Lucy Hale, die wir bislang als Aria Montgomery aus der TV-Serie „Pretty Little Liars“ kennen, hat eine neue Rolle bekommen. In einem Riverdale-Spinoff wird sie die Titelfigur „Katy Keene“ spielen. Das Spin-Off wird die modebegeisterte Katy in ihren 20ern Jahren zeigen: Jetzt versucht sie als Designerin in New York durchzustarten und bekommt dabei Unterstützung von ihren Freunden. Josy McCoy, die die Fans schon aus „Riverdale“ kennen, wird zum Beispiel ihre Heimatstadt verlassen und eine Sängerin werden. Die Schöpfer der originalen „Riverdale“ Serie werden auch den Spin-Off produzieren.

Lucy Hale neue Rolle Filmserie Kurzfrisur braune Haare

Heiße Gerüchte, dass Lucy Hale im „Riverdale“ Spin-Off zu sehen wird, gab es schon vor ein paar Monaten. Damals besuchte die schöne Brünette das Set der populäre TV-Serie und ließ damit die Spekulationen auf Hochtouren laufen. Leider hatte sie die Gerüchte dementiert und erklärte, sie habe nur Freunden besucht. Zu dieser Zeit war die talentierten Schauspielerin jedenfalls mit den Dreharbeiten der TV-Dramedy  „Life Sentence“ beschäftigt. Dort spielte sie ein Mädchen, das fälschlich mit Krebs diagnostiziert wurde. In diesem Jahr wurde aber klar, dass die Dramedy keine 2. Staffel bekommt und so hatte Lucy Zeit für die „Katy Keene“ Rolle.

In den vergangenen Jahren, nachdem sie das Kapitel „Pretty Little Liars“ beendete,  hat die schöne 29-jährige Amerikanerin an noch einem Casting teilgenommen. Das Vorsprechen für „Fifty Shades of Grey“ fand sie jedenfalls vor allem peinlich. 2016 teilte sie „Cosmopolitan“, dass sie sich unangenehm fühlte, wenn sie ihren Monolog vorlesen musste. Die Rolle im Film „Fifty Shades of Grey“ hat sie leider nicht bekommen.

Lucy Hale neue Serie Riverdale Hauptrolle ergattert




Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig
OR

Eigene Ideenbücher erstellen
Entdecken Sie viel Schönes, wie 89362 andere User es tun
KONSTENLOSEN
NEWSLETTER ERHALTEN