Keanu Reeves verrät, warum er 2021 immer noch mit Kollegin Winona Ryder verheiratet sein könnte

Von Charlie Meier

Der John-Wick- und Matrix-Star Keanu Reeves sagte, dass die Gerüchte über seine Heirat mit Winona Ryder wahr sein könnten. Er bestätigte dies jedoch scherzhaft bei der Beantwortung von Fragen in einem Video für das Magazin Esquire. Der Schauspieler erklärte, dass die beiden am Filmset des von Francis Ford Coppola produzierten Vampirfilms „Dracula“ im Jahre 1992 eine Hochzeitszeremonie mit echten Priestern durchgeführt haben. Im wahren Leben ist der Filmstar eigentlich mit der Künstlerin Alexandra Grant zusammen.

Haben Keanu Reeves und Winona Ryder tatsächlich geheiratet?

hollywoodschauspieler reeves und ryder als verheiratetes ehepaar laut gerüchten

Der Hollywoodschauspieler sprach Gerüchte an, die seit 2018 im Umlauf sind. Dies geschah, als Ryder enthüllte, dass sie sich ziemlich sicher sei, den Matrix-Star geheiratet zu haben. „Wir haben tatsächlich in Dracula geheiratet“, sagte die Schauspielerin damals. „Ich schwöre bei Gott, ich glaube, wir sind im wirklichen Leben verheiratet.“ In dieser Szene benutzte der Regisseur Coppola einen echten rumänischen Priester, wie die Darstellerin aus der Netflix-Serie „Stranger Things“ hinzufügt. „Wir haben den Meister erschossen und er hat die ganze Sache gemacht. Ich denke also, wir sind verheiratet.“ Nach der gedrehten Szene stellte die Filmcrew in gewisser Weise fest, dass das Paar aufgrund der Zeremonie wirklich verheiratet ist.

fimszene heirat aus dracula von francis ford coppola mit keanu reeves und winona ryder

Keanu Reeves scherzte, dass er bereitwillig an der Ehe teilnimmt, wenn auch nicht aus einem anderen Grund, als Ryder und Coppola zuzustimmen. „Winona sagt, dass wir es sind. Coppola sagt, wir sind es. Ich schätze, wir sind unter den Augen Gottes verheiratet“, sagte er. Das Paar hat seit ihrem Auftritt im Vampirfilm mehrere Filme zusammen gedreht. Die beiden konnten trotz der „Ehe“ sogar andere Beziehungen eingehen. Die Actionfigur ist seit 2019 mit der bildenden Künstlerin Alexandra Grant zusammen, während Winona Ryder seit 10 Jahren mit ihrem Partner Scott Mackinlay Hahn zusammen ist. Nun hat Keanu Reeves im oben erwähnten Videointerview mit Esquire angedeutet, dass all die Gerüchte eigentlich wahr sind.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig