Keanu Reeves im Liebesglück nach 20 Jahren Singleleben: Erster Auftritt als Paar mit Freundin Alexandra Grant

von Olga Schneider

Keanu Reeves ist nach mehr als 20 Jahren Singleleben wieder glücklich verliebt. Der Schauspieler zeigte sich händchenhaltend mit Freundin Alexandra Grant auf dem roten Teppich. Die beiden machten ihr öffentliches Debüt als Paar bei dem LACMA Film-Event in Los Angeles. Dieser erste Auftritt sorgte für Aufregung nicht nur unter den Fotografen, sondern auch unter den Fans. Denn der Superstar trennt bereits seit mehr als 20 Jahren sein Berufs- und Privatleben und ist auf Prämieren ausschließlich mit Geschäftspartnern zu sehen. Mit der neuen Frau an seiner Seite fühlt er sich aber offensichtlich sehr wohl und posierte entspannt vor den Fotografen.

Keanu Reeves: Wieder verliebt und glücklich

In seinem Berufsleben ist er sehr erfolgreich, privat war der Schauspieler jedoch lange Zeit unglücklich. Im Jahr 1999 erlitt seine Freundin Jennifer Syme eine Fehlgeburt im achten Monat. Zwei Jahre danach starb sie während eines Autounfalls. Wenige Jahre früher starb sein bester Freund River Phoenix an einer Überdosis. Nachdem auch seine Schwester an Krebs erkrankte und später starb, begann der Star an Depressionen zu leiden. Es dauerte viele Jahre, bis er wieder auf die Beine kam. In seinem ersten Buch sprach er öffentlich über seinen Kampf mit der Depression. Dann lernte er Alexandra Grant, eine Künstlerin aus Los Angeles, kennen. Sie malte die Bilder für sein Buch. Später gründeten die beiden einen Verlag und arbeiten seitdem eng zusammen. Heute sind sie auch ein glückliches Paar. Die Fans freuen sich, dass der Schauspieler wieder verliebt ist und finden Alexandra sehr sympathisch und natürlich.

keanu reeves wieder glücklich und verliebt nach 20 jahren singleleben

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig