Jessie J über der Bedeutung des Namen ihres Sohnes: Die Pop-Diva sei „im Himmel schwanger geworden“!

von Charlie Meier

Die Mutterschaft schneit Jessie J enormes Glück gebracht zu haben, wobei sie dies mit ihren Fans auf Instagram teilte. Obwohl die britische Popsängerin eine Fehlgeburt hatte, wurde sie wieder schwanger. Sie scheut sich auch nicht, die seelische Momente und ihre Gedanken rund um ihre Schwangerschaft und Geburt zu posten. In einem emotionalen Instagram-Post beschrieb die Pop-Diva kürzlich ihre Schwierigkeiten auf dem Weg zur Mutterschaft und drückte ihre große Dankbarkeit für die Chance, die ihr gegeben wurde, aus.

Trotz Schwierigkeiten ist Jessie J überglückliche Mutter geworden

britische sängerin jessie j während der schwangerschaft mit babybauch

Werbung

Der beliebte Popstar hat eine Reihe von Schnappschüssen mit ihrem Sohn Sky gepostet, in denen sie die Freude nach der Geburt des Babys festhielt. Diese wurden vom Lied der Sängerin „Four Letter Word“ begleitet. Darüber schrieb Jessie J, dass sie den Song Jahre, nachdem ihr 2014 gesagt wurde, dass sie keine Kinder bekommen könnte, geschrieben habe. Sie erfuhr 2015, dass bei ihr eine Hysterektomie nötig ist, damit die Schmerzen, die sie an den meisten Tagen verspürte, weggehen. Diese hat Jessie J jedoch abgelehnt und stattdessen ihre Ernährungsweise geändert. Dann machte sie sich auf den Weg nach einer spirituellen Reise zur Heilung.

Obwohl der Popstar 2021 ein Baby verloren hat, hat sie nie die Hoffnung aufgegeben. Darüber hinaus hat sie gehofft, dass, egal wie sie Mutter wird, dies ihr zum richtigen Zeitpunkt passieren würde, sei es natürlich oder nicht. Die Sängerin wollte unbedingt ein Baby haben.

glückliche eltern popstar und basketballspieler chanan safir coleman mit sohn sky

Erst einen Monat nach der Geburt verriet die Pop-Diva auch die besondere Bedeutung des Namens ihres kleinen Jungen.  Er heißt Sky, was das englische Wort für Himmel ist. Jessie J teilt mit, dass sie im September 2022 auf einem Flughafen in Rio erfuhr, dass sie schwanger ist. Dies beschrieb Jessie so, als wäre sie „schwanger im Himmel“ geworden. Die 35-jährige Sängerin und ihr Partner, der Basketballspieler Chanan Safir Coleman, begrüßten im Mai 2023 ihren neugeborenen Sohn Sky. „Mein Sohn kam auf die Welt und mein Herz wurde doppelt so groß“, schrieb Jesse J damals.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig