Wie sich Jennifer Lawrence schwanger im Rampenlicht bei der Premiere ihres neuen Films mit Leo DiCaprio zeigte

Von Charlie Meier

Mit einem Babybauch in goldenem Look kehrte kürzlich die Schauspielerin Jennifer Lawrence schwanger auf den roten Teppich zurück. Neben Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio und Meryl Streep glänzte sie bei der Premiere von „Don’t Look Up“ in New York. Nachdem sich die zukünftige Mutter für eine Weile von der Hollywood-Szene zurückgezogen hatte, zeigte sich die Oscar-Preisträgerin wieder glänzend im Rampenlicht.

Hollywoodstar Jennifer Lawrence schwanger auf dem roten Teppich

neuer film von netflix mit hauptdarstellerin in goldenem kleid von dior

Ihr atemberaubendes Kleid von Dior kombinierte die 31-Jährige mit Schmuck von Tiffany & Co., während ihr Haar lässig gebunden war. Die Schauspielerin, die ihr erstes Kind mit Ehemann Cooke Maroney erwartet, erschien auf dem hochkarätig besetzten Event. Nach seltenen öffentlichen Auftritten war die Veranstaltung die erste große Premiere für Lawrence seit Dark Phoenix im Juni 2019. Zu ihrer Entscheidung, eine Pause von der Öffentlichkeit einzulegen, sagte sie kürzlich gegenüber Vanity Fair: „Ich denke, dass ich die meiste Zeit meines Lebens den Leuten gefallen habe. Die Arbeit gab mir das Gefühl, dass niemand böse auf mich sein könnte. Dann hatte ich das Gefühl, einen Punkt erreicht zu haben, an dem die Menschen nicht nur an meiner Existenz erfreut waren.“

filmcrew aus dont look up meryl streep jonah hill leo dicaprio jennifer lawrence schwanger

Obwohl Jennifer Lawrence nicht allzu viele Details über ihr Privatleben preisgibt, hat sie ein süßes Zitat über ihren Ehemann angeboten. „Ich gehe wirklich gerne mit ihm in den Supermarkt“, sagte sie der Verkaufsstelle. „Ich weiß nicht warum, aber es erfüllt mich mit viel Freude und ich denke, vielleicht ist es fast eine Metapher für die Ehe.“ Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte im September, dass Lawrence und Maroney ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Eine ihr nahestehende Filmquelle teilte außerdem auch mit, dass Lawrence sich darauf freut, ein neues Elternteil zu werden. Als Darstellerin im neuen Film „Don’t Look Up“ wird sie bald in den Kinos zu sehen sein. Dann folgt die Premiere auf Netflix kurz vor Weihnachten 2021.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig