Der Horrorfilm “Wir” vom Regisseur Jordan Peeles kommt bald in die Kinos: Hier ist der Trailer!

Autor: Olga Schneider

Horrorfilm wir Kinos Deutschland Oscarpreisträger

Fast ein Jahr, nachdem der Horrorfilm “Get Out” die Herzen der Kinofans weltweit eroberte, für mehrere Oscars nominiert und zu einem Klassiker in der Genre wurde, präsentiert uns der talentierte Regisseur sein spannendes Zweitwerk. Die Kritiker sind sich einig: Der Gang ins Kino lohnt sich auch diesmal!

Horrorfilm “Wir”: Wir sind unser größter Feind

Horrorfilm wir Lupita Nuongo spannend

Die Handlung dreht sich um die vierköpfige Familie Wilson, die ihren Urlaub in Santa Cruz verbringt. Nach einem entspannten Tag am Strand, den sie mit Freunden verbringen, wollen sich nun die Mutter, der Vater und die zwei Kinder im gemieteten Ferienhaus erholen und den Abend beim Fernsehen ausklingen lassen. Doch plötzlich stehen vier Menschen in orangenfarbenen Ganzkörperanzügen in der Einfahrt. Die Fremden halten große Scheren, was an sich furchterregend ist. Doch die größte Überraschung folgt, denn schnell stellt die Familie fest, dass es sich dabei um ihre exakten Doppelgänger handelt. Und sie haben etwas Böses vor…

Der zweite Film des Regisseurs schafft es wieder, den Puls der Zuschauer höher schlagen zu lassen und die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig ist der Film humorvoll und es gibt immer wieder Momente, wo die Zuschauer einfach lachen müssen. Dem Regisseur Jordan Peeles ist es aber auch gelungen, eine Geschichte zu erzählen, die zum Nachdenken anregt. Der talentierte Amerikaner stellte sich die Frage, was man machen würde, wenn sein Ebenbild vor ihm stünde und man sich plötzlich aller seiner Charakterschwächen bewusst wäre?

Alle vier Schauspieler werden mit ihren Rollen eins, doch die Hauptdarstellerin, die Oscar-Preisträgerin Lupita Nuong’o tut sich hervor. Der Film kommt am 22. März in die deutschen Kinos. Den Trailer finden Sie unten.

Werbung



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig