Das Geheimnis des Trainings von Ariana Grande: So hält sich die Sängerin fit

Autor: Olga Schneider

Ariana Grande hat eine Traumfigur.  Wie hält sich aber die Sängerin so fit? Ihr Personaltrainer hat vor kurzem das Geheimnis des Trainings von Ariana Grande verraten. Mit mehreren einfachen Tricks schafft sie es, ihr Wunschgewicht zu behalten.

Das Geheimnis des Trainings von Ariana Grande: Ausflüge statt Trainieren im Fitnesscenter

Ariana Grande Training Tipps vom Personaltrainer

Die Sängerin folgt mehreren einfachen Regeln, um ihre Traumfigur zu behalten. Sie trainiert lieber in der Natur als im Fitnesscenter. Gerade im Sommer macht sie viele Ausflüge. Ihr Personaltrainer hat ihr 12 000 Schritte pro Tag vorgegeben und sie hält sich streng daran.

Auch Tanzen hilft, das Traumgewicht zu behalten. Und zwar Tanzen in Schuhen mit hohen Absätzen.

Weiterhin macht die Sängerin nur eine Übung täglich. Dabei gibt ihr Personaltrainer jeden Tag eine neue Übung, die sie 30 Mal wiederholen soll. Am häufigsten macht sie Ausfallschritte nach hinten, die die Balance verbessern und die Muskeln stärken. Jeden zweiten Tag macht die Sängerin auch Pike-Planks für Brust und Schultern und mindestens einmal in der Woche macht sie Beckenlifts (noch als Glute Bridge bekannt) für die Gesäß- und Rückenmuskulatur.

Wenn Ariana einen freien Tag hat, dann entscheidet sie sich für Radfahren als Teil ihres Programms für Ausdauertraining. Radfahren kräftigt die Muskulatur, verbessert die Atmung und wirkt dazu noch sehr entspannend. Es ist der perfekte Start und der perfekte Abschluss jedes Tages.

Diese Fehler sollten Sie beim Training unbedingt vermeiden

trainieren wie Ariana Grande Tipps vom Personaltrainer

Beim Training spielt die Motivation eine entscheidende Rolle. Denn Trainieren im Fitnesscenter kann echt anstrengend sein. Viel besser ist es daher, im Frühling und im Sommer langsam mit langen Spaziergängen anzufangen und dann nach und nach neue Übungen und Trainingsmethoden auszuprobieren. Es hilft, wenn man sich täglich kleine Ziele setzt und dann versucht, sie ständig zu erreichen. Der erste Schritt zur Traumfigur sind allerdings die gesunde Ernährung und der erholsame Schlaf. Erst, wenn eine tägliche Routine festgelegt wird, kann es mit dem Training losgehen.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig