Fällt Heidi Klums Halloween 2020 wegen Corona wirklich aus?

von Ramona Berger

Alle Fans vom Supermodel Heidi Klum kennen ihre Leidenschaft für Halloween. Tatsächlich würden wir nicht falsch sagen, dass Heidi verrückt nach Halloween ist. Sie wurde offiziell zur Königin des Gruselfestes ernannt und überrascht uns jedes Jahr mit neuen Kostümen, die immer mutiger werden.

Heidi Klum wird nicht ganz auf den Grusel-Spaß verzichten

Werbung

Letztes Jahr hat uns das Model bei der Halloween-Parade in New York umgehauen, als sie in einem furchterregenden Alien-Kostüm auftrat. Später enthüllte sie in einigen Videos auf ihrem Instagram-Account, wie sie sich auf diesen Grusel-Look vorbereitete.

Vor einiger Zeit erschien Klum als eine alte Frau, wobei sie jedes Detail vom Kostüm perfektioniert hatte und praktisch nicht wiederzuerkennen war.

Heidi Klum wird nicht ganz auf den Grusel-Spaß verzichten

Heidi Klum als Alte Frau zu Halloween

Wegen der Corona-Pandemie macht Heidi Klum ihre jährliche Halloween-Party nicht, doch das Top-Model ist auf Instagram schon im Grusel-Fieber.

Dieses Jahr wird es zwar keine ausschweifende Feier geben, aber sie hat sich dennoch etwas anderes „Spaßiges“ ausgedacht, mit dem sie ihre Fans erneut überraschen wird.

Letzte Woche hat sie ein paar schaurige Insta-Videos als Teaser veröffentlicht. In einem der Videos verwandelt sich Heidis Auge in eine gruselige Spinne. Tom Kaulitz, der Ehemann des Supermodels, der neben ihr im Bett liegt, hat auch ein solches Spinnenauge. Wird sich Heidi Klum zu Halloween 2020 als Spinnenfrau verkleiden? Bleibt abzuwarten, welche schrecklich schöne Optik sie sich für dieses Jahr ausgedacht hat.

Am Freitag teilte sie noch ein Kurzvideo von den ersten Vorbereitungen für ihr Halloween-Kostüm. Heidi liegt auf einer Matratze auf dem Boden in ihrer Garage. Sie trägt nur knappe Unterwäsche und ihr Körper ist mit grauer Farbe angepinselt. Eines ist schon sicher: ihr Auftritt am Samstag wird phänomenal!

Heidi Klum mit ihren Kindern

Derzeit ist Heidi mit ihren vier Kindern und ihrem Gatten Tom Kaulitz in Berlin. Alle sind für die Dreharbeiten der neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ vorübergehend nach Deutschland umgezogen.

Wie die Mutter, so die Tochter

Offensichtlich wandert Heidi Klums Tochter auf Spuren ihrer Mutter. Gestern haben wir einen Blick aufs Kostüm der 11-jährigen Lou erhascht. Im Video arbeitet sie an einem Steampunk-Kostüm. Es scheint, dass die kleinste Tochter vom Supermodel ebenso dem Kostüm-Wahnsinn verfallen ist.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig