Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im Hochzeitsfieber: Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!

von Olga Schneider

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger Promi News Hochzeit Winter Herbst

Werbung

Bei US-Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger läuten bald die Hochzeitsglocken ein. Das Paar ist auf Wolke sieben und steht momentan im Hochzeitsfieber. Besonders die zukünftige Braut freut sich auf die kommende Hochzeit. Doch die schöne Katherine ist nicht allein: angeblich hilft die ganze Schwarzenegger-Familie bei der Organisation. Wie die 29-Jährige selbst erklärte: „Meine Familie unterstützt mich bei der Aufgabe, auch Chris ist voll dabei, und ich bin ebenfalls voll dabei. Ich bin in allen Lebensbereichen momentan total glücklich“. Die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver teilte der US-Zeitschrift „Entertainment Tonight“ noch mit, dass sie diese wirklich spannende und lustige Zeit genießt.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Nach der Scheidung die große Liebe gefunden?

Chris Pratt Promi News Katherine Schwarzenegger Verlobung Hochzeitsfieber

Der Schauspieler, der 2014 für seine Rolle im Film „Guardians of the Galaxy“ bekannt wurde, hat sich im Jahr 2018 von seiner damaligen Ehefrau, Kollegin Anna Farris scheiden lassen.  Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Jack. Wenige Monate nach der Scheidung hat er angeblich die ganz große Liebe gefunden. Sie heißt Katherine Schwarzenegger, ist eine Schriftstellerin und Naturliebhaberin.

Laut eines Insiders soll Maria Shriver die beiden verkuppelt haben. Sie wurden zusammen zum ersten Mal im Juni vorigen Jahres bei einem Picknick in Santa Barbara gesichtet. Nach einem halben Jahr Beziehung folgte eine Verlobung, die das Paar damals via Instagram verkündet hatte. Chris hatte zuerst bei der Brautfamilie um die Katherine Hand angehalten und erst dann der hübschen Brünette einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit wird im Herbst oder im Winter stattfinden.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger Paar gibt das Ja Wort

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig