Channing Tatum und Jenna Dewan ließen sich zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft endlich scheiden

von Charlie Meier

Channing Tatum und Jenna Dewan sind in den Augen des Gesetzes offiziell ledig. Ein Richter erklärte das Paar am Dienstag für geschieden, wie aus Gerichtsakten hervorgeht. Diese hatte Jennas Anwältin Samantha Spector zuvor eingereicht. Sowohl Channing als auch Jenna müssen nun eine Eigentumsvereinbarung und die Sorgerechtserklärung über ihre sechsjährige Tochter Everly abschließen. Es wird jedoch auch vermutet, dass sie daran interessiert waren, den Scheidungsbeschluss nur deswegen abzuschließen, um mit neuen Romanzen fortzufahren.

Ehescheidung von Channing Tatum und Jenna Dewan

channing tatum und jenna dewan ließen sich offiziell scheiden nach schwanger bekannt

Neunzehn Monate, nachdem sie die Welt mit der Nachricht von ihrer Trennung schockiert hatten, gehen beide offiziell getrennte Wege. Dabei trifft Channing Tatum die britische Sängerin Jessie J, während Jenna Dewan ihr erstes Kind mit ihrem neuen Freund Steve Kazee erwartet. Ihre Trennung scheint also auf den ersten Blick höflich und in Grenzen verlaufen zu sein.

Doch in ihrem neuen Buch gab Jenna zu, dass sie schockiert darüber war, dass ihr Ex-Mann sich mit Jessie verabredet hatte. Sie enthüllte außerdem auch, dass sie es zur gleichen Zeit wie der Rest der Welt herausgefunden hatte. Obwohl die beiden seit zehn Jahren verheiratet sind und eine gemeinsame Tochter haben, gab Jenna zu, dass die Nachricht schwer zu verstehen war.

Beide haben jetzt andere Partner gefunden

Laut Radar Online schrieb der Step Up Star in ihrem Buch "Gracefully You: Finding Beauty and Balance in the Everyday": "Ich war alleine in einem Flugzeug und erfuhr von seiner neuen Beziehung. "Ich fühlte mich blind."

Channing wurde im Oktober 2018 mit Jessie in Verbindung gebracht. Dies geschah im selben Monat, in dem Jenna die Scheidung beantragte. Das Liebespaar zog während des Sommers zusammen und machte ihr neues Zuhause aus einem vornehmen Landhaus in Suffolk.

Wie schon oben erwähnt, hat Jenna jedoch auch ihr Glück gefunden, nachdem sie sich von Channing Tatum getrennt hat. Im vergangenen Oktober hat auch sie eine Romanze mit dem 43-jährigen Steve bestätigt. Das Paar erwartet nun ihr erstes gemeinsames Baby. Jenna gab außerdem auch im September bekannt, dass sie schwanger war, als sie ein süßes Bild ihres Babybauchs teilte.

Weitere Infos darüber können Sie hier lesen.

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig