Wird Arnold Schwarzenegger wieder Großvater? Chris Pratt und seine Ehefrau Katherine erwarten ein zweites Kind

Von Charlie Meier

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist wieder schwanger. In die Familie von Hollywoodstar Chris Pratt soll nun ein weiteres Mitglied eintreten. Die Autorin und Bloggerin erwartet nächstes Jahr ein zweites Baby mit ihrem Ehemann, wie Medien berichten. Das berühmte Ehepaar, das im Juni 2019 geheiratet hat, hat bereits eine 16 Monate alte Tochter namens Lyla Maria. Der Star aus der Marvels Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ Pratt ist außerdem auch der Vater des 9-jährigen Jack von seiner Ex-Frau Anna Faris.

Zum zweiten Mal Opa – Arnold Schwarzenegger erwartet Enkelkind von Tochter Katherine

kaherine schwarzenegger wieder schwanger

Vertreter von Pratt und Schwarzenegger haben sich jedoch zu den oben genannten Informationen noch nicht geäußert. Die aufregende Nachricht kommt kurz nachdem Pratt, 42, den 32. Geburtstag seiner Frau mit einer süßen Nachricht in den sozialen Medien gefeiert hat. „Alles Gute zum Geburtstag Liebling! Du bist so eine wundervolle Ehefrau, Mutter, Stiefmutter und Lebensgefährtin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie verloren ich ohne dich wäre“, schrieb der Jurassic World-Schauspieler auf Instagram und teilte während einer sonnigen Bootsfahrt eine Fotogalerie des verliebten Paares. „Du bist schön, ausdauernd, besonnen, aufmerksam, extrem klug. Du bist der Chef, energisch und kommunizierst wie kein Zweiter. Danke für alles“, fügte der Schauspieler hinzu.

tochter von arnold schwarzenegger wieder schwanger vom ehemann hollywoodstar

Zu Ehren von Lylas erstem Geburtstag im August drückte die Tochter von Arnold Schwarzenegger ihre Liebe zum Muttersein aus. Sie teilte dazu ein seltenes Foto ihres kleinen Mädchens auf Instagram und schrieb: „Letztes Jahr um diese Zeit bin ich Mutter geworden. Was für ein magisches Jahr das war. Ich beobachte mein kleines Mädchen voller Ehrfurcht, wie es wächst und sich verändert – von Baby zu Kind!“ Zuvor hatte Chris Pratt die Idee geteilt, seine Familie zu erweitern. Der Schauspieler sagte in einem Interview während des Sommers 2021, dass er sich über weitere Kinder mit seiner Frau freuen würde. Chris fügte hinzu: „Wir werden es tun. Ich werde wahrscheinlich mit Katherine darüber sprechen müssen, aber mein Plan ist, zu handeln.“

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig