Ein Song aus dem neuen Album des Stars Abel Tesfaye (The Weekend) deutet auf romantische Beziehung zu Angelina Jolie hin

Von Charlie Meier

Fans des kanadischen Künstlers Abel Tesfaye, der unter dem Pseudonym The Weekend performt, behaupten, er sei mit Angelina Jolie zusammen. Für solche Gerüchte hat das neue Lied aus dem kürzlich veröffentlichten Musikalbum „Dawn FM“ namens „Here We Go…Again“ gesorgt. In diesem deutet der Kanadier auf eine Affäre mit der Hollywoodschauspielerin hin. Daraufhin begannen Medien und Fans zu spekulieren, ob die beiden wirklich ein neues Star-Paar geworden sind.

Sind Abel Tesfaye und Angelina Jolie tatsächlich zusammen?

gerüchte über potenziell neues star paar the weekend und hollywood schauspielerin angelina jolie

Seit einigen Monaten kursieren im Internet Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Stars. Darüber hinaus wurden die Schauspielerin und der Sänger an verschiedenen Orten in Los Angeles zusammen gesichtet. Laut anonymen Quellen „laufen viele Dinge zwischen den beiden und Abel Tesfaye sei völlig in Jolie verknallt“. Das vergangene 2021 überraschte das Publikum mit neuen und ungewöhnlichen Paaren. Erst hatte Kim Kardashian eine Affäre mit dem jungen Komiker Pete Davidson. Dann kamen Gerüchte über die Beziehung der Schauspielerin Angelina Jolie und dem Musiker „The Weekend“ in die Presse. Das Paar wurde bei einem Abendessen in einem Restaurant und dann bei einem Musikkonzert erwischt. Nun der Popsänger den Verdacht der Fans neu entfacht und eine Affäre mit der Hollywood-Diva in seinem neuen Song angedeutet.

abel tesfaye the weekend nach date im restaurant mit angelina jolie während covid 19 pandemie

Die Fans wurden nämlich von einer interessanten Zeile des Liedes angezogen: „Meine neue Freundin ist ein Filmstar“. Dies singt Abel Tesfaye, wobei alle denken, dass diese Worte Angelina Jolie gewidmet sind. Das „Paar“ hat es jedoch anscheinend nicht eilig, sich zu ihrer Beziehung zu äußern. Eine der Quellen hat bereits erklärt, dass alle verstehen, dass sie zusammen sind, obwohl Jolie und der Musiker so tun, als wären sie nur Freunde. „Wenn er mit ihr ausgeht, haben sie sehr tiefe Gespräche, da sie beide sehr interessante und einzigartige Leute sind. Sie tauchen beide in die Ernsthaftigkeit des Lebens und genießen die Veränderungen.“ Dies teilte eine anonyme Quelle aus dem engen Kreis des Sängers mit und fügte hinzu, dass der Musiker die Kinder der Schauspielerin bereits getroffen hat. Es wäre jedoch zu früh, um zu sagen, dass die beiden offiziell ein Paar geworden sind.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig