Warum hat Popstar Madonna 2023 ihre Tour verschoben? Der wahre Grund für ihren Krankenhausaufenthalt
Anscheinend ist der Gesundheitszustand von Madonna 2023 kein Geheimnis mehr, aber was hat zur Verschiebung der Konzerte der Pop-Diva geführt?
Warum wurde Madonna 2023 ins Krankenhaus eingeliefert?
Warum frisches Obst und Gemüse gefährlich sein kann: Tipps zum richtigen Verzehr und Risikominderung
Essen Sie frisches Obst und Gemüse ohne Risiko? Hier sind einige der möglichen Gesundheitsgefahren und wie Sie diesen selbst vorbeugen könnten.
Obwohl die Pop-Diva in den letzten Monaten ganz aktiv war, konnte sie am 24. Juni 2023 leider eine schwere bakterielle Infektion aufhalten. Madonna wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem man sie bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden hatte. Über den Zustand der Sängerin und die Gründe für ihren Krankenhausaufenthalt ist bisher jedoch nicht viel bekannt. Berichten zufolge, hat der Star ununterbrochen für ihre „Celebration“-Tour geprobt. Diese sollte als Ehrung ihrer 40-jährigen Karriere am 15. Juli in Vancouver beginnen. Darüber hinaus hat Madonna 2023 mehr als 80 Termine für ihre Welttournee geplant. Dazu gehörten jeweils sechs Konzerte in New York, Los Angeles und London, doch all dieser Pläne scheiterten aufgrund ihrer Erkrankung.
Nun stellte sich kürzlich heraus, dass die Popsängerin im letzten Monat der Tourplanung sich eine bakterielle Infektion geholt hatte. Die 64-jährige Madonna soll seit mehr als einem Monat mit Fieber gekämpft haben, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte. Ihren Gesundheitszustand hielt der Star jedoch geheim, da sie befürchtete, dass die Tour, für die sie so hart gearbeitet hatte, gefährdet sein könnte, wenn sie einen Arzt aufsucht. Die Tatsache, dass sie die Suche nach medizinischer Hilfe verzögerte, soll die Schwere der Infektion verschlimmert haben.
War die Pop-Diva zu erschöpft?
Angeblich habe sich Madonna 2023 keine Auszeit genommen, um auf sich selbst aufzupassen und mit dem Fieber klarzukommen. Zudem habe sie noch „außerordentlich“ gearbeitet, noch lange bevor die Infektion aufgetreten ist. Offensichtlich war die Pop-Diva übermüdet, wobei diejenigen, die ihr nahe standen, sie gewarnt hätten, es ruhig angehen zu lassen.
Rosie O’Donnell, eine der langjährigen Freundinnen und Kollegin der Queen of Pop, teilte am 3. Juli 2023 auf Instagram ein altes Foto von ihr und Madonna als Erinnerung. Im Kommentarbereich ihres Beitrags fragte ein Fan der Popsängerin, wie sie mit ihrem Gesundheitsproblem umgeht. Die Komikerin beantwortete die Frage kurz und verriet, dass sich Madonna bereits zu Hause erholt und stark bleibt. Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus sagte Madonnas Manager Guy Oseary, dass die Genesung der Sängerin ein Prozess sein werde, bei dem ihre Gesundheit Vorrang vor ihren bevorstehenden Konzerten habe.