Buzz Cut 2023: Diese Schauspielerin hat die Kurzhaarfrisur zum absoluten Frisuren-Trend gemacht!
Alle langhaarigen Mädels kennen das Problem – sobald die Temperaturen draußen über 20 Grad steigen, tun wir alles Mögliche, um unsere Haare aus dem Gesicht zu halten. Doch warum nicht etwas Neues ausprobieren und Ihre lange Mähne abschneiden? Die Frisuren-Trends 2023 laden uns zum Experimentieren ein und kurze Haare sind so angesagt wie seit langem nicht mehr! Sie haben Lust auf ein Frisuren-Update und scheuen sich nicht vor radikalen Veränderungen? Dann wäre der Buzz Cut 2023 als Trendfrisur im Frühling genau das, was Sie brauchen! Lesen Sie weiter und erfahren Sie alles, was Sie über den mutigen Haarschnitt wissen sollten!
Inhaltsverzeichnis
Buzz Cut 2023: Das macht die Trendfrisur aus
Welche Haarfarbe macht jünger? Mit diesen Tipps finden Sie garantiert die Richtige für Sie!
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Haarfarbe macht jünger, damit Sie den richtigen Farbtrend 2023 für Sie aussuchen können!
Für unsere Outfits bedienen wir uns schon seit Jahren am Kleiderschrank unseres Partners und das gilt jetzt auch für unsere Haare. Einst als typische Männerfrisur bekannt, erfreut sich der Buzz Cut 2023 unter Frauen immer größer Beliebtheit. Spätestens seitdem die Schauspielerin Florence Pugh auf der diesjährigen „Met Gala“ mit der Kurzhaarfrisur erschienen ist, können wir von dem Buzz Cut nicht genug bekommen!
Für den trendigen Look werden die Haare nämlich super kurz abrasiert und das Ergebnis sieht überraschend gut und feminin aus. Zugegeben – der Buzz Cut 2023 erfordert schon einiges an Mut und Selbstbewusstsein, aber die Kurzhaarfrisur ist ein echter Eyecatcher und sticht sofort ins Auge.
Lesen Sie auch: Velvet Crop: Das ist die coolste Art im Herbst 2023, kurzes Haar zu tragen!
Wer kann die Kurzhaarfrisur tragen?
Zeitlose Frisuren für reife Frauen: Diese flotten Klassiker schummeln ein paar Jahre weg!
Entdecken Sie hier zeitlose Frisuren für reife Frauen ab 50 und 60, die ein paar Jahre wegschummeln können!
Da der Buzz Cut 2023 die Gesichtszüge und die Konturen zusätzlich verstärkt, steht er vor allem Frauen mit weichen Gesichtszügen besonders gut. Für kantige und eckige Gesichter ist die Kurzhaarfrisur leider ungeeignet. Falls Sie sich unsicher sind, ob der Buzz Cut etwas für Sie wäre, wenden Sie sich an einen Friseur Ihres Vertrauens und lassen Sie sich von ihm beraten.
Wie wird der Buzz Cut 2023 gestylt?
Vergessen Sie das aufwendige Styling morgens – der Buzz Cut 2023 gehört zu den pflegeleichtesten und praktischsten Haarschnitten aller Zeiten! Auch die Haarwäsche dauert nicht so lange wie bei einer langen Haarpracht. Einfach die Haare waschen, mit einem Handtuch trocken tupfen und mit etwas Haargel oder Haarwachs fixieren – klingt doch toll, oder? Einen kleinen Haken gibt es aber – damit der Buzz Cut 2023 immer optimal zur Geltung kommt, sind regelmäßige Friseurbesuche unerlässlich. Da unsere Haare monatlich im Schnitt 1 bis 1,5 Zentimeter wachsen, würden wir Ihnen empfehlen, sie alle 2 Wochen erneut zu rasieren.